Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.11.11, 09:17  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab heute zum ersten Mal seit Wochen wieder versucht, die Seite des Geschichtenforums aufzurufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine andere Fehlermeldung gibt, als beim letzten Mal, wo ich da war. Es heisst jetzt: "diese Seite ist nicht mehr verfügbar".

Das sieht für mich ziemlich eindeutig danach aus, als sollten wir uns definitiv nicht mehr länger Hoffnungen machen :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.11.11, 13:27  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Moni,
das was jetzt im Forum steht, war früher (als das Forum noch ging) schon mind. zweimal zu lesen... Der Forumsgründer (nicht irgendein Admin!) muss sich alle 6 Monate mind. einmal im Administrationsbereich einloggen, sonst wird das Forum wegen Inaktivität gesperrt. Das war ja auch im letzten Jahr der Grund, dass das Forum plötzlich nicht mehr ging. Es ist auch egal, wie viel im Forum geschrieben wurde und evtl. nur der Admin sich nicht im Adminbereich einloggt.

Der Text steht da jetzt schon etwas über einer Woche, ich schau öfter mal und als ich das gelesen hab, wusste ich endgültig, dass Mummy in den letzten 6 Monaten definitiv nichts mehr gemacht hat. Warum auch immer ;)

lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.11.11, 13:30  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem sehe ich eher schwarz für das Storyboard...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.11.11, 13:34  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mummy hatte es mir erklärt, als ich ihr letztes jahr geschrieben hatte, das dass Forum gelöscht sei. Sonst wüsste ich das wohl auch nicht ;)

mittlerweile seh ich sogar mehr als schwarz. evtl. schreib ich cookie nochmal, aber sie kann ja auch nichts machen und hätte sie von mummy gehört, hätte sie wohl zumindest mal kurz bescheid gesagt.... :(



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred
Gast
New PostErstellt: 30.03.12, 23:28  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo :)

Ich habe früher oft im Storyboard gestöbert! Wie schade, dass es nicht mehr verfügbar ist!
Gibt es eine Möglichkeit all die schönen FanFictions wo anders wieder zu finden (ich habe gesehen, das viele von euch in mehreren Foren aktiv sind)
Das würde mich echt freuen!

Viele Grüße,
Fred
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 31.03.12, 19:10  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, wir alle vermissen das Storyboard. Die angefangenen FFs gibt es, soweit ich weiss, in keinem anderen Forum zu lesen (jedenfalls nicht die der IG-Fans). Die fertigen schicken wir jeweils dem Admin der Fanpage und der stellt sie dann online, aber das Schreiben dauert halt so seine Zeit. Vor allem, wenn einem der Ansporn durch die regelmässigen Kommentare der Leser fehlt ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.07.12, 22:11  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eben versucht, Mummy noch eine letzte E-Mail zu schicken und habe ihr darin ziemlich deutlich gemacht, was ich von ihrem Verhalten im Bezug auf das 'Ende des Forums' eigentlich halte. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie die Mails noch immer bekommt und wollte einfach dass sie das mal weiß.
Tja, kaum war die E-Mail verschickt hatte, ich auch schon eine automatische Antwort, dass die E-Mailadresse nicht mehr existiert.

Ein klitze-kleiner Funken Hoffnung, dass das Forum vielleicht doch nochmal gehen würde, war die ganze Zeit noch da gewesen und ich habe auch immer mal wieder (erfolglos) versucht, das Forum zu öffnen. Nachdem es nicht mal mehr ihre E-Mailadresse gibt ist es jetzt wohl wirklich endgültig: Das Forum wird es nie mehr geben.... :(

Liebe Grüße
Ines

PS: Wenn noch irgendwer Fanfictions von mir möchte, die ich in dem Forum gepostet hatte, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mailadresse schicken. Nicht alles was es im Storyboard zu lesen gab, gibt es auf der Fanpage und ich werde auch (aus verschiedenen Gründen) nicht alles an den Admin zum Veröffentlichen auf der IG-Fanpage schicken.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 31.07.12, 14:23 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber