Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 580

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.08.12, 12:39  Betreff:  Folge 580  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

das habe ich gerade zufällig entdeckt…

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/multimedia/detail/-/specific/Model-Rebecca-Mir-spielt-eine-Gastrolle-in-der-ARD-Serie-In-aller-Freundschaft-1538570809

Man achte bei dem einen Bild auf die Bildbeschreibung. *zwinker*

Lieben Gruß Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.12, 19:38  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt war ich mehr als überrascht, als ich heute morgen die beiden Artikel und Bildern gefunden habe... Letztes Jahr noch durfte Frau Kammann uns leider nicht sagen, wo das Bauernhaus steht, auf den Tag genau ein Jahr später stehts in der Zeitung.
Hier ist auch noch ein Artikel aus der LVZ dazu mit den gleichen Bildern:

http://www.lvz-online.de/leipzig/boulevard/gastrolle-fuer-gntm-model-rebecca-mir-bei-in-aller-freundschaft/r-boulevard-a-149136.html

Zum Ende des Jahres scheint dann ja noch ein wenig mit IG zu kommen, erst diese Folge und für Weihnachten (Folge 585?!?) wurde ja letztes Jahr schon vorgedreht :)

und @Muffi: Du hattest Unrecht :P :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.08.12, 11:57  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Apfel] Ehrlich gesagt war ich mehr als überrascht, als ich heute morgen die beiden Artikel und Bildern gefunden habe... Letztes Jahr noch durfte Frau Kammann uns leider nicht sagen, wo das Bauernhaus steht, auf den Tag genau ein Jahr später stehts in der Zeitung.

Das hat mich auch sehr gewundert! Anscheinend sind die „Pilgerreisenden“ dann doch erwünscht, oder man denkt sich, dass sowieso keiner auf die Idee kommt, dorthin fahren zu wollen. :OP Wer weiß…

Schon verrückt, wie die Zeit rast! Meine Güte, gestern vor einem Jahr… :O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helga
Gast
New PostErstellt: 07.08.12, 13:41  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor ein paar Tegen war auch bei "Brisant" ein kleiner Beitrag von diesen Dreharbeiten. Dabei wurde auch erwähnt, dass das Haus in Groitzsch ist.

Gruesse Helga
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.08.12, 17:00  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Amelie]

    Zitat: Apfel
    Ehrlich gesagt war ich mehr als überrascht, als ich heute morgen die beiden Artikel und Bildern gefunden habe... Letztes Jahr noch durfte Frau Kammann uns leider nicht sagen, wo das Bauernhaus steht, auf den Tag genau ein Jahr später stehts in der Zeitung.

    Das hat mich auch sehr gewundert! Anscheinend sind die „Pilgerreisenden“ dann doch erwünscht, oder man denkt sich, dass sowieso keiner auf die Idee kommt, dorthin fahren zu wollen. :OP Wer weiß...



Nachdem ich gestern *mal wieder lol* nicht einschlafen konnte, habe ich mich auf einmal gefragt, ob der Artikel 'auf den Mist von dem Model gewachsen ist' und die nicht wussten / nicht gesagt bekommen haben, dass das eigentlich gar nicht öffentlich werden sollte, wo das Bauernhaus zu finden ist...

    Zitat: Amelie

    Schon verrückt, wie die Zeit rast! Meine Güte, gestern vor einem Jahr… :O)


Die Zeit rast wirklich, ich kanns auch immer noch nicht glauben, dass es schon ein Jahr her sein soll, kommt mir manchmal vor, als wäre es erst gestern gewesen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 07.08.12, 18:58 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.10.12, 20:19  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der mdr Hp ist das Video zu dieser Folge online
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.10.12, 19:50  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kriege die Videos nicht zu sehen.Bei mir kommt immer Fehlermeldung.

lg.Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 09.10.12, 19:59  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange

    Ich kriege die Videos nicht zu sehen.Bei mir kommt immer Fehlermeldung.

    lg.Lange

Hallo, bei mir funktioniert alles einwandfrei habs grad versucht, aber ich habe früher schon mal gelesen dass früher jemand auch das gleiche gepostet hat und damals wurde empfohlen die Fehlermeldung einfach zu ignorieren und doch auf start zu drücken falls es geht.

viel glück

nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.10.12, 20:16  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hab ich auch gelesen doch bei mir zeigt es immer an keine Videos vorhanden bzw.nichts gefunden.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.10.12, 20:30  Betreff: Re: Folge 580  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video81442.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber