Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948


New PostErstellt: 15.08.12, 20:49     Betreff:  Re: Eine Tote soll ermordet werden Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
    Zitat: Gast
    Habe ihn gekauft und vor wenigen Tagen angesehen. Klasse Film mit prima Schauspieler! Nicht einen Cent bereut ausgegeben zu haben.
    Und zur Info: Der Film mehr Komödie, als Thriller ;-]


Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Hatte mir die DVD (nach langem Überlegen ob oder ob nicht) gekauft und direkt am nächsten Tag angeschaut. Man merkt natürlich, dass der Film 40 Jahre alt ist, das hat mich persönlich aber nicht gestört. Mit 90min hat der Film genau die richtige Länge um einfach den Abend genießen zu können.
Als ich gelesen habe, dass es ein Thriller ist habe ich mich gewundert, dass er dennoch FSK 6 hat und nach dem Schauen habe ich es 'Krimikomödie' bezeichnet. Unter einem Thriller stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.608 von 4.333
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber