Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IaF - Staffel 16

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 12.09.12, 22:45  Betreff:  IaF - Staffel 16  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darsteller-Infos zur Staffel 16 auf der Homepage von Saxonia Media!!

Darsteller
Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann,
Hendrikje Fitz, Alexa Maria Surholt, Ursula Karusseit, Thomas Koch, Arzu
Bazman, Uta Schorn, u.a
-----------------------------------------------------------------------------

Was ist mit Frau Kammann und Herrn Bellmann? Sind die beiden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei???

Also wenn die beiden nächstes Jahr nicht mehr dabei sind, wird die Weihnachtsfolge die letzte IaF-Folge sein, die ich mir anschaue!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.09.12, 07:01  Betreff:  Re: IaF - Staffel 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby,

in der Liste fehlen ja noch einige andere und es steht u.a. mit dabei.

Frau Kammann wird außerdem bestimmt in der nächsten Staffel noch mit dabei sein. Schau einfach mal ins IG-Gästebuch ;)

http://196771.multiguestbook.com/

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.09.12, 16:52  Betreff: Re: IaF - Staffel 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Hallo Gaby,

    in der Liste fehlen ja noch einige andere und es steht u.a. mit dabei.

    Frau Kammann wird außerdem bestimmt in der nächsten Staffel noch mit dabei sein. Schau einfach mal ins IG-Gästebuch ;)

    http://196771.multiguestbook.com/

    Liebe Grüße
    Ines


Hallo Ines,
vielen Dank für die Info - muss doch öfters im Gästebuch nachlesen.
In wie weit Frau Kammann und Herr Bellmann kontinuierlich in der Staffel 16 bis zum Ende zu sehen sind, mal abwarten ...  hoffen wir das Beste.
Viele Grüsse
Gaby






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.09.12, 17:58  Betreff: Re: IaF - Staffel 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wie du schon sagst, hoffen wir das Beste...
Sollte einer der beiden aussteigen, wäre das für mich das Ende von IaF und mein Fernseher würde statt nur Dienstagsabends gar nicht mehr laufen. Schon jetzt die Folgen ohne die beiden schaue ich mehr aus Gewohnheit und der Hoffnung, dass vielleicht wenigstens kurz IG zu sehen sein werden...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 16.09.12, 19:33  Betreff: Re: IaF - Staffel 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo also wenn die Beiden nicht mehr dabei sinds   dann wars das für mich IAF zuschauen !!!!!!!!!!!!

Aber bin sicher da gibt es einige davon den nur Heilmanns muß ich nun wirklich nicht haben

         L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.09.12, 18:18  Betreff:  Re: IaF - Staffel 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch ich würde nich weiter gukken! IAF ohne IG??? Nein, danke!
Villeicht kann sich Frau Kammann dazu äussern in Ihrem nächsten Gästebucheintrag? Danke auch für das Link, habe zuvor das Gastbuch noch nicht entdekkt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber