Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
New PostErstellt: 19.09.12, 14:14     Betreff:  Re: Folge 572 - MAGIE Antwort mit Zitat  

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...

Hallo,

ich fand die gestrige Folge richtig richtig gut, und möchte mich auch mal hier zu Wort melden ,weil ich richtig traurig bin das auf der offiziellen Homepage die Folge so richtig schlecht gemacht wird. Als ich die Vorschaubilder gesehen habe , habe ich mich schon auf die Folge gefreut und nach dem Anschauen war ich richtig positiv überrascht dass doch so viele,Szenen mit Simoni und auch der Oberschwester zu sehen waren.( als FAn hätten noch ein paar mehr dabei sein können:) )Ich fand der Junge hat es großartig gespielt, und  man hat richtig gemerkt dass zwischen ihm und dem Professor eine gewisse Vertrautheit herrschte, zumal er die 17 Op´s bestimmt alle selber durchgeführt hat. Es waren richtig viele Rührende Szenen mit dabei, z.B: als er ihm eine gute nacht wünschen wollte, der Nähauftrag, wie er ihm die Decke schenkte, die Beruhigung bei seinen Atemproblemen und auch die Umarmung der Mutter war echt großartig, und führte einem mal wieder vor Augen wieso man eigentlich IG-Fan ist. Die folge erinnerte ein wenig an die Folge 509 die auch richtig mag zwar mit nicht so viel Dramatik, aber genauso viel Verständnis. Ich wünschte mir für die Zukunft mehr solche Folgen und wäre auch gegen einen Enkel, oder Enkelin nichts einzuwenden und würde sogar Rebecca in Kauf nehmen wenn wir so schöne Szenen zu sehen kriegen würden.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.507 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber