Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 19.09.12, 16:49     Betreff:  Re: Folge 572 - MAGIE Antwort mit Zitat  

Honigtot
    Zitat: Gast

    schöne Folge!

    Hoffe auf Eintrag im Tagebuch. Doch seit wann strickt Ingrid??


Genäht hat sie, nicht gestrickt ;)

Abgesehen von der Geschichte mit Barbara, Charlotte und Otto fand ich die Folge auch gut, zum Glück war das nicht so sehr viel, sparen hätte man es sich trotzdem können!

An Niklas scheine ich mich so langsam doch mal zu gewöhnen oder es liegt daran, dass er sein Flirten mit Arzu so langsam sein lässt und sich dann dem weiblichen Klinikpersonal zuwendet, dass nicht verheiratet ist oder irgendwelchen Statisten ;)  Das mit Sarah fand ich auch angenehmer, als erwartet, ein Niklas-Fan werde ich allerdings trotzdem nie werden :D

Schön fand ich natürlich, dass man Ingrid und Gernot mal wieder zusammen gesehen hat, war ein schöner entspannter Fernsehabend :)


Zu Folge 509, Andrea: Damals wurde Rebecca ja auch erwähnt und nach der Folge war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rebecca zurück kommen würde... Ich finds gut, dass die Autoren nicht vergessen haben, dass Gernot eine Tochter hat und sie immer mal wieder kurz erwähnen. Tja, wer weiß, vielleicht steht sie irgendwann ja doch mal bei ihm vor der Tür und ist nicht mehr eine ganz so blöde Kuh, wie vor ein paar Jahren bei ihrem letzten Besuch.... Wenn sie dann nett sein sollte, hätte ich auch nichts gegen eine Rückkehr von ihr.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 19.09.12, 16:54 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.509 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber