Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.10.12, 08:27     Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft" Antwort mit Zitat  

Mich würde so langsam endlich mal interessieren, was mit Ingrid sein wird!

Gefällt mir gar nicht, dass man einfach ein Video online stellt in dem angedeutet wird, dass Ingrid aufhört und dann nichts mehr! Folge 581 und 582 auch nichts, das Ingrid krank wird - also hoffen auf Folge 583, dass dort endlich was erwähnt wird, wieso Yvonne auf einmal Oberschwester ist.

Die Information, dass Frau Kammann ab September wieder gedreht hat ist zwar gut zu wissen, nur was wird mit Ingrid in der neuen Staffel sein??????

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.489 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber