Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 24.10.12, 14:06     Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft" Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
    Zitat: Gast

    Mich würde so langsam endlich mal interessieren, was mit Ingrid sein wird!

    Gefällt mir gar nicht, dass man einfach ein Video online stellt in dem angedeutet wird, dass Ingrid aufhört und dann nichts mehr! Folge 581 und 582 auch nichts, das Ingrid krank wird - also hoffen auf Folge 583, dass dort endlich was erwähnt wird, wieso Yvonne auf einmal Oberschwester ist.

    Die Information, dass Frau Kammann ab September wieder gedreht hat ist zwar gut zu wissen, nur was wird mit Ingrid in der neuen Staffel sein??????

Ich freue mich auch schon auf nächsten Dienstag, dann müsste das Geheimnis endlich mal gelüftet werden. In der Vorschau für 582 ist leider noch nichts zu lesen was Ingrids Krankheit betrifft aber da muss ja nichts heißen. In der Folge 422 Hoch hinaus stand auch nichts in der Vorschau und dann kamen doch schon einige Andeutungen auf die bevorstehende Krankheit. Ich hoffe wirklich dass die Vorschauvideos endlich mal online sind ,denn es ist  langsam nicht mehr schön dass man so lange auf die Folter gespannt wird. Seit die Info im Rollenprofil steht warte ich sehnsüchtig auf Infos, aber immer noch nichts. Ich hoffe dass es nicht wieder der Krebs sein wird, ich halte es auch immer für wahrscheinlicher dass es vielleicht etwas mit der Wirbelsäule sein könnte wie ein Mitglied hier schon vermutet hat. Sie hatte ja schon mal eine Spinalkanalstenose und dann auch  der künstliche Wirbelkörper. Ich würde mir wünschen dass Yvonne Ingrid wirklich nur vertritt und dass sie nicht nur als Privatperson in der nächsten Staffel zu sehen wird. Wenn dem aber so wäre kriegen wir dann vielleicht einen neuen Vorspann? In der aktuellen hat sie ja einen Kittel an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.490 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber