Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.09.12, 21:08  Betreff: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"






Leipzig (ots) - "In aller Freundschaft", immer dienstags um 21.00 Uhr im Ersten

In
Leipzig haben jetzt die Dreharbeiten zur 16. Staffel der erfolgreichen
Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft" begonnen, die immer dienstags
um 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Mit Folge 586 geht die Staffel ab
Januar 2013 in die Ausstrahlung. Im nächsten Jahr feiert "In aller
Freundschaft" auch 15-jähriges Jubiläum.

Seit über 570 Folgen
erzählt "In aller Freundschaft" vom aufregenden Alltag in der
Sachsenklinik - voller Emotionen zwischen Notaufnahme, Intensivstation,
Ärztezimmer und Cafeteria. In den berührenden Patientenfällen und dem
privaten Leben der Protagonisten nach Dienstschluss - mit allen Höhen
und Tiefen - erleben die Zuschauer Situationen, die sie auch aus ihrem
eigenen Alltag kennen. Damit avancierte das Team der Sachsenklinik seit
1998 mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von sechs Millionen und
einem Marktanteil von 19 Prozent zu einer der erfolgreichsten Serien im
deutschen Fernsehen.

Auch in den neuen Folgen bleibt es spannend.
Prof. Gernot Simoni (gespielt von Dieter Bellmann) und seine
Sachsenklinik geraten in üble Machenschaften. Durch böse Verleumdungen
geht es plötzlich um alles oder nichts. Auch das Leben von Dr. Roland
Heilmann (Thomas Rühmann) und seiner
bleibt turbulent. Nach der Krebserkrankung seiner Frau Pia (Hendrikje
Fitz) wünschen sich die Beiden einen Neubeginn. Doch aller Anfang ist
schwer. Währenddessen sorgt der charmante Womanizer, Dr. Niklas Ahrend
(Roy Peter Link), für erhebliches Herzklopfen. Ausgerechnet er verliebt
sich ernsthaft, doch die Frau seiner Träume ist leider schon vergeben
...

Die wöchentliche Serie "In aller Freundschaft" wird von der
Saxonia Media im Auftrag des MITTELDEUTSCHEN RUNDFUNKS und der ARD
DEGETO produziert. Sie ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD.


Quelle: Pressemitteilung MDR




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 26.09.12, 21:09 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.12, 08:27  Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würde so langsam endlich mal interessieren, was mit Ingrid sein wird!

Gefällt mir gar nicht, dass man einfach ein Video online stellt in dem angedeutet wird, dass Ingrid aufhört und dann nichts mehr! Folge 581 und 582 auch nichts, das Ingrid krank wird - also hoffen auf Folge 583, dass dort endlich was erwähnt wird, wieso Yvonne auf einmal Oberschwester ist.

Die Information, dass Frau Kammann ab September wieder gedreht hat ist zwar gut zu wissen, nur was wird mit Ingrid in der neuen Staffel sein??????

nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 24.10.12, 09:06  Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke erstmal für den eingestellten Text.Die Videos 581,582,583 sind noch nicht abrufbar und so bin auch ich gespannt,warum Ivon Oberschwester ist.Hoffe das Ingrid nur eine Auszeit genommen hat und bald wieder in der Klinik ist.

lg.Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 24.10.12, 14:06  Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Mich würde so langsam endlich mal interessieren, was mit Ingrid sein wird!

    Gefällt mir gar nicht, dass man einfach ein Video online stellt in dem angedeutet wird, dass Ingrid aufhört und dann nichts mehr! Folge 581 und 582 auch nichts, das Ingrid krank wird - also hoffen auf Folge 583, dass dort endlich was erwähnt wird, wieso Yvonne auf einmal Oberschwester ist.

    Die Information, dass Frau Kammann ab September wieder gedreht hat ist zwar gut zu wissen, nur was wird mit Ingrid in der neuen Staffel sein??????

Ich freue mich auch schon auf nächsten Dienstag, dann müsste das Geheimnis endlich mal gelüftet werden. In der Vorschau für 582 ist leider noch nichts zu lesen was Ingrids Krankheit betrifft aber da muss ja nichts heißen. In der Folge 422 Hoch hinaus stand auch nichts in der Vorschau und dann kamen doch schon einige Andeutungen auf die bevorstehende Krankheit. Ich hoffe wirklich dass die Vorschauvideos endlich mal online sind ,denn es ist  langsam nicht mehr schön dass man so lange auf die Folter gespannt wird. Seit die Info im Rollenprofil steht warte ich sehnsüchtig auf Infos, aber immer noch nichts. Ich hoffe dass es nicht wieder der Krebs sein wird, ich halte es auch immer für wahrscheinlicher dass es vielleicht etwas mit der Wirbelsäule sein könnte wie ein Mitglied hier schon vermutet hat. Sie hatte ja schon mal eine Spinalkanalstenose und dann auch  der künstliche Wirbelkörper. Ich würde mir wünschen dass Yvonne Ingrid wirklich nur vertritt und dass sie nicht nur als Privatperson in der nächsten Staffel zu sehen wird. Wenn dem aber so wäre kriegen wir dann vielleicht einen neuen Vorspann? In der aktuellen hat sie ja einen Kittel an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.01.13, 21:21  Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittlerweile sind Infos auch auf der Seite der Saxonia. Mehr Infos (bzw. Infos zu IG) gibts allerdings keine...

Irgendwo habe ich auch was von einem neuen Vorspann gelesen, aber da wurde dann wohl doch nur Niklas mit eingefügt.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bertchen
Gast
New PostErstellt: 02.07.13, 16:37  Betreff: Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, also ich verfolge In aller Freundschaft schon seit Jahren. Wenn ich suchen würde, ich würde mal auf dieser Vorschauseite schauen. Da findest du eigentlich immer ganz gut Informationen, was so passieren wird :) 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber