Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 22.11.12, 21:49     Betreff: Re: Folge 580 Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    richtig schmunzeln musste ich (und das sag ich) als Barbara zu Charlotte *in Bezug wie Hugo denn zur Klinik finden konnte* meinte, evtl. hätte er ja den Bus genommen :D


die szene fand ich auch gut :D
hugo hat ein nettes frauchen, dass ihn sogar vorne sitzen lässt, da musste ich auch schmunzeln, als ingrid hinten ins auto gestiegen ist ;)

mir hat die folge insgesamt gut gefallen, auch weil es mal kein happy-end in der pg gab, was ich auch erwartet hatte, nachdem ich gelesen habe, dass die folge auch zur ard-themenwoche 'leben mit dem tod' gehört.

den tagebucheintrag fand ich beim ersten lesen irgendwie 'komisch', genau sagen wieso kann ich nicht... aber immer dieses 'Und ich? War ganz entspannt ...'
schade fand ich auch ein bisschen, dass ingrid nicht auf den tod des mannes kurz eingegangen ist, sie war ja am anfang der behandlung mit dabei....

trotzdem: insgesamt eine gute folge und von meiner seite aus, muss es wirklich nicht immer am ende einer iaf folge gut ausgehen in der pg und ja, ich weiß, es ist eine unterhaltungsserie und deswegen muss es halt doch meist gut ausgehen ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.541 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber