Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 07.12.12, 18:27     Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
In der Mediathek gibt es ein Vorschauvideo auf die Doppelfolge nächste Woche.
Obwohl in der Beschreibung dazu nur Ingrids Krankheit erwähnt wird, ist sie nicht einmal im Video zu sehen, Gernot sieht man 2 oder 3 mal und das einzige, dass er sagt ist 'was haben Sie mir zu sagen?', als er (vermute ich) aus Dresden zurück kommt und Roland und Martin Ingrid bereits operiert haben.

Hier der Link:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/in-aller-freundschaft/vorschau-auf-in-aller-freundschaft-doppelfolge-am-di-11?documentId=12688796



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 07.12.12, 18:28 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.445 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber