Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.11.12, 13:41     Betreff: Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
    Zitat: Gast

    Ingrid und Gernot waren eigentlich immer -mehr oder weniger- in der Weihnachtsfolge präsent

    2011 (543): Würfelgeschichte

    2010 (501): Oskars Geburt paar Szenen drum herum

    2009 (459): Ingrids Krebs beendet

    2008 (417): Weihnachtsmarktszenen

    2007 (375): Habe ich nich tim Kopf, aber da war auch irgendwas

    2006 (331): Kurze Szenen während / um Geburt von Sofie

    2005 (291): Kurze Szene an IGs ersten Weihnachten

Ja klar waren sie immer irgendwie mal mehr oder mal weniger dabei (leider eher weniger), ich habe vielmehr gemeint dass es schön wäre , falls Hugo erst zum Schluss auftaucht und Ingrid und Gernot ihn dann vielleicht  bei den Heilmanns abholen dass sie dann auch noch in der Schlussszene dabei wären, denn das gab es nur einmal in der  der ersten Weihnachtsfolge dass alle zum Schluss (privat und nicht Weihnachtsfeier in der Klinik) vereint waren. Ich würde es schön finden wenn die Schlussklappe nicht nur immer den Heilmannsgehören würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.437 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber