Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.11.12, 16:13     Betreff:  Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: Gast
      Zitat: Andrea
        Zitat: Gast

        Ingrid und Gernot waren eigentlich immer -mehr oder weniger- in der Weihnachtsfolge präsent

        2011 (543): Würfelgeschichte

        2010 (501): Oskars Geburt paar Szenen drum herum

        2009 (459): Ingrids Krebs beendet

        2008 (417): Weihnachtsmarktszenen

        2007 (375): Habe ich nich tim Kopf, aber da war auch irgendwas

        2006 (331): Kurze Szenen während / um Geburt von Sofie

        2005 (291): Kurze Szene an IGs ersten Weihnachten

      Ja klar waren sie immer irgendwie mal mehr oder mal weniger dabei (leider eher weniger), ich habe vielmehr gemeint dass es schön wäre , falls Hugo erst zum Schluss auftaucht und Ingrid und Gernot ihn dann vielleicht  bei den Heilmanns abholen dass sie dann auch noch in der Schlussszene dabei wären, denn das gab es nur einmal in der  der ersten Weihnachtsfolge dass alle zum Schluss (privat und nicht Weihnachtsfeier in der Klinik) vereint waren. Ich würde es schön finden wenn die Schlussklappe nicht nur immer den Heilmannsgehören würde.

    Ach so. Aber Heilmann-Ende ist leider standart :-((

wie wahr, wie wahr. Aber wenn wir dieses Jahr alle ganz artig sind, überrascht uns mal der Weihnachtsmann mal mit einem anderen Finale! An mir kanns nicht liegen ich bin und war immer artig :)).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.437 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber