Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.11.12, 00:34     Betreff: Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

Danke für die Vorschau Apfel! Ich freue mich auch schon riesig auf die Folge, bin gespannt wie das mit Hugo aufgelöst wird. Im Vorschauvideo ist ja ersichtlich dass er anscheinend bei den Heilmanns gelandet ist. Hugo muss dann ja irgendwie nach Hause kommen, bringt Roland ihn selber zum Bauernhaus und wir können uns endlich mal da auf ein Weihnachtsfest freuen, oder fahren Ingrid und Gernot zu den Heilmanns um ihn abzuholen , und feiern dann mit ihnen ein wenig so dass wir sie vielleicht auch noch im Abspann zu sehen kriegen und uns nicht wieder nur ein Heilmann Finale geboten wird wie fast immer .  Bislang gab es das ja nur einmal bei der ersten Weihnachtsfolge 125 wenn ich mich nicht irre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.438 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber