Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 11.11.12, 20:34     Betreff:  Re: Folge 583 - Feuerprobe Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Danke für die Infos! :O)

Es erging mir in der letzten Zeit ähnlich wie Marina und auch ich habe von allem etwas Abstand genommen. 

Nachdem ich aber eben endlich mal die Vorschauvideos und die Bilder angesehen habe, weiß ich wieder, was es heißt im "IG-Fieber" zu sein! :OD Jetzt freue ich mich auch schon sehr auf die Folgen und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, mit unserem Wissen, dass alles gut ausgehen wird. ;O) Ich finde es nur ein bisschen merkwürdig, dass Gernot nach Dresden (zu einem Kongress ?) fährt, obwohl es Ingrid so schlecht geht. Na ja, ein paar Abstriche muss man immer machen... 

Das demnächst sogar eine Doppelfolge kommt ist ja noch ein zusätzliches Pralinchen! Schön!

@Marina: Bei dem einen Bild (du weißt bestimmt welches ich meine)  musste ich irgendwie an "Guck mal ne Bank" denken! *lach* Der Kreis schließt sich... :OP



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.447 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber