Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.11.12, 16:37     Betreff: Folge 584 Antwort mit Zitat  

Hallo an Alle,

die Bilder zur Folge 584 sind online und es ist sogar ein  schönes Bild von Ingrid und Gernot dabei. So können wir uns tatsächlich auf eine schöne Doppelfolge freuen, und am 20.12. sind sie auch mit dabei. Ein wirklich schönes Staffelfinale für uns Fans!

Ihr müsst beim 23.12.schauen also schon in der Wiederhohlung , beim aktuellen Termin  also am 11.12 sind die Bilder noch drinn zumindest bis jetzt!



[editiert: 12.11.12, 16:47 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.417 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber