Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 584

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.11.12, 16:37  Betreff: Folge 584  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an Alle,

die Bilder zur Folge 584 sind online und es ist sogar ein  schönes Bild von Ingrid und Gernot dabei. So können wir uns tatsächlich auf eine schöne Doppelfolge freuen, und am 20.12. sind sie auch mit dabei. Ein wirklich schönes Staffelfinale für uns Fans!

Ihr müsst beim 23.12.schauen also schon in der Wiederhohlung , beim aktuellen Termin  also am 11.12 sind die Bilder noch drinn zumindest bis jetzt!



[editiert: 12.11.12, 16:47 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.11.12, 17:55  Betreff: Re: Folge 584  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info.
Schön und gut, dass Sarah sich auch eine andere Lösung vorstellen kann, aber Ingrid ist schon so lange in der Klinik, die wird sie vor der Rente 'leider' (also für Sarah - für uns zum Glück!) nicht los :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.11.12, 15:58  Betreff: Re: Folge 584  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, ich wollte mir die Bilder gerade ansehen, aber es sind keine mehr da. :O( Das war doch bei „TVinfo“, oder?




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.11.12, 16:32  Betreff: Re: Folge 584  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr müsst bei der Wiederholung schauen, hier der Link:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/185471856_in+aller+freundschaft/bilder/4
nach oben
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 13.11.12, 19:45  Betreff: Re: Folge 584  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mea culpa, habe grad nochmal drübergelesen was ich gepostet habe,  das kleine Wort  "nicht"habe ich irgendwie unterschlagen, also erst in der Wiederholung sind die Bilder drinn am 23.12, was auch ein aufmerksamer Nutzer gemerkt hat.

Sorry nochmal , Asche über mein Haupt:).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber