Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 21.11.12, 17:02     Betreff: Re: Folge 580 Antwort mit Zitat  

Aries

Hallo,

mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen, es waren ein paar schöne Szenen mit Ingrid und Gernot dabei , hätten aber auch noch mehr sein können! Die Szenen im Bauernhaus am Anfang und am Schluss (das Monolog von Ingrid  nach dem Frühstück da Gernot ja indisponiert war:)) fand ich nett. Besonders gut gefallen hat mir das  tiefgründige Gespräch von Gernot und Herrn Kramer, und zum Schluss noch die kurze Szene mit Roland. Gernot  war richtig nachdenklich und man konnte richtig sehen dass Ihm der Tod des Patienten  mitgenommen hat. Er stellt gerade sein "Lebenswerk" fertig, könnte sich freuen auf das was noch kommt und auf der anderen Seite stirbt ein Patient der gar nicht dagegen ankämpft sondern sein Schicksal annimmt, den Tod als Teil des Lebens akzeptiert. Die Rebecca soll meiner Meinung nach doch eher beim Modeln bleiben ganz überzeugt hat sie mich nicht aber trotzdem haben Ingrid , Gernot und Kaminski mit ihrem Können die Szenen gerettet.

Alles in Allem eine schöne Folge und ich freue mich auf die kommenden in der wir Ingrid und Gernot zum Glück  mal mehr oder mal weniger auch in allen zu sehen kriegen.



[editiert: 21.11.12, 17:03 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.545 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber