Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 22.11.12, 21:12     Betreff:  Re: Folge 580 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Mir hat die Folge auch gut gefallen wobei ich bei der 'IG/Gernots Buch/Hugo Story' zugeben muss, das ich da schon das ein oder andere mal dachte 'naja so ganz Ernst nehmen sollte man das nun aber nicht'.  aber ich glaube neben der PG sollte eben die (ich nenn sie mal) Zweithandlung einfach etwas heiteres sein und das fand ich schon gelungen.
richtig schmunzeln musste ich (und das sag ich) als Barbara zu Charlotte *in Bezug wie Hugo denn zur Klinik finden konnte* meinte, evtl. hätte er ja den Bus genommen :D

marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.538 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber