Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 18.08.12, 12:58     Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
    Zitat: crazy_lady

    was mich an der Vorschau freut, auch wenn ich nicht zu den AP Fans zähle, das Niklas (der mich immer mehr nervt, gemocht habe ich ihn ja noch nie) wohl bei Sarah landen kann. *Obwohl ich nicht weiß warum sie auf den fliegen muss, aber das ist ein anderes Thema* so lässt er wenigstens Arzu in Ruhe, ich würde es nämlich schade finden, wenn der sich zwischen AP drängen würde.

    Und die Freundschaft zwischen Ingrid und Yvonne baut sich  wohl auch so langsam auf, Startschuss dafür wohl die gestrige Folge.
    Gernots Gesicht am Ende war klasse, geschieht ihm und auch Barbara ganz recht das sie dachten, sie könnten Ingrid so einfach verschaukeln .)

    marina

ich würd ja gern noch was anderes schreiben, außer dass ich dir zustimme... Aber was schreibst du denn mal wieder alles, was ich auch geschrieben hätte? :( ;)
Also in dem Sinne: "fauler Apfel stimmt Marina zu" :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.538 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber