Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adventskalender-FF 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 24.12.12, 13:13  Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Ines,

Vielen Dank für diese schöne FF. Sie hat uns durch den Advent begleitet und das Lesen hat mir sehr viel Spass gemacht!
Jetzt kann ich eigentlich nur noch hoffen, dass unser Weihnachten genauso gemütlich und besinnlich wird wie das von IG.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.12.12, 21:22  Betreff:  Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt wo ich alles gelesen habe, kann ich nur eines sagen:
Das ist ein total schönes Ende für die FF :) und total passend, was gibts besseres als IG und die Zauberflöte .) *ja in Wien evtl. noch einen 'tuck' besser als in Leipzig*

und ich musste total schmunzeln bei dem 'Krimi Dinner' ich hab mal an was ähnliches gedacht... ;)

Danke für die FF Ines :)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.12.12, 12:04  Betreff:  Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wirklich amuesantes und passendes Ende.
Das in der Badewanne erinnerte mich stark an eine meiner Lieblings-IG-Szenen aus Folge 114 :))

Witzig finde ich auch, dass sowohl in Deiner FF, Apfel, als auch in crazy_ladys FF IG sich gegenseitig Karten fuer 'Die Zauberfloete' in Wien schenken.

Danke fuer Deine Arbeit, taeglich diese FF zu posten und zuvor auch zu schreiben. Leider konnte ich nicht taeglich lesen und auch erst jetzt das Ende lesen. Die ganze Geschichte war wirklich sehr schoen!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.03.13, 21:47  Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich schon dabei bin, komplette FFs als PDF ins Forum zu posten, wollte ich hier jetzt auch noch zum Abschluss die komplette FF einstellen. Wenn sie nochmal jemand komplett lesen möchte oder sich auf seinem PC abspeichern will, kann er dies gerne tun und ich wünsche viel Spaß dabei ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Adventskalender FF 2012.pdf (186 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 438-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber