Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 02.12.12, 13:41     Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 Antwort mit Zitat  

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
      gestern abend kam mir plötzlich Gedanke Nummer 3 wann diese FF spielen könnte, da ich aber zu faul war nachzusehen ließ ich es :P aber mein Gedanke war richtig, deine FF spielt am Ende deiner letzten Adventskalender FF weiter, gelle? .)


    Genau. Die andre FF endet mit dem 31.12.2011 um 24h und diese FF hat hier hat am 01.01.2012 um 0h begonnen

Eine tolle Idee, einfach an die FF vom letzten Jahr anzuknüpfen. Ich bin immer noch der Meinung, das bis jetzt alles sehr harmonisch scheint. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. (Bei Ines sowieso :D)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.388 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber