Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.12.12, 21:13     Betreff:  Re: eine kurze Advents FF Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Ich hab das eben schon bei Apfels FF geschrieben, aber hier auch direkt noch einmal. Ich habe zuletzt eher still mitgelsen wollte jetzt aber doch mal eure tollen neuen FFs kommentieren :)

Ich schließe mich Monikat an, ich mag diesen harmonischen Anfang auch total. Habe auch erst noch mal 'Zauber einer Winternacht' gelesen und auch diese FF finde ich nach wie vor toll. :)
Freu mich schon zu erfahren wie es Sonntag weiter geht. Und was Gernot geplant hat? Ich denke mal auch eine Reise.

Ich erinnere mich auch noch gut an eure ganzen FFs die in dem Storybard zu finden waren :)
Schön das es davon einige nun auch hier auf der Fanpage gibt :)

Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.302 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber