Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 07.12.12, 20:07     Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...

Ich kenne die Vorschau auch, habe sie sogar gut zehn Tage zuvor schon mal gesehen, als die Seite am 26.11. aktualisiert wurde war das Video paar Minuten online ,dann plötzlich nicht mehr. Ich vermute auch dass Gernot gerade aus Dresden zurück kommt und ganz aufgebracht ist als er Stein und Heilmann aus dem OP kommen sieht. Ingrid ist zwar nicht zu sehen aber bis Dienstag halten wir das schon aus;). Ich freue mich auf die Doppelfolge und auch auf die Tatsache dass Gernot auch mal wieder als behandelnder Arzt zu sehen sein wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.448 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber