Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 09.12.12, 17:37     Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...

Auch ich finde es super, dass am Dienstag eine Doppelfolge läuft, in der IG vorkommen. Das war bisher ja immer nur den Heilmanns vorbehalten...

@Andrea: Ich stimme dir zu, es ist gut, Gernot mal wieder als behandelnden Arzt zu sehen. Es fehlt einfach etwas, wenn er in der Klinik "nur" am Schreibtisch zu sehen ist. Außerdem kann er dabei viel mehr mit Ingrid zusammenarbeiten...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.460 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber