Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 13.12.12, 21:07     Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 10.12.2012 Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Ich kann mir Ingrid in ihrem champagnerfarbenen Kleid direkt vorstellen und Berta, wie sie mit ihrer aufgekrazte Art alle nervös macht, sowieso.
Beim Namen Arno hatte ich allerdings ein ziemlich ungutes Gefühl und ich befürchte, bei der wohlbekannten Stimme könnte es sich um seine handeln. Hoffentlich behalte ich nicht recht, denn ich würde Ingrid und Gernot ihr gemeinsames Glück wirklich gönnen. Die beiden wirken so entspannt, weil die Hochzeit für sie bloss ein weiterer Schritt in eine gemeinsame Zukunft ist und weil sie ohnehin schon ganz genau wissen, dass sie zusammen gehören.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.364 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber