Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
New PostErstellt: 17.12.12, 17:03     Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 Antwort mit Zitat  

TFA "
Die Sachsenklinik ohne Ingrid und Gernot ist auch für mich nur sehr schwer vorstellbar. Trotzdem, irgendwann wird es auch für diese beiden Zeit in Rente zu gehen und dass Ingrid sich dafür entschieden hat, gleich mit Gernot in den Ruhestand zu treten, kann ich gut nachvollziehen.
Trotzdem, so ganz sicher bin ich mir nicht, dass die beiden die Klinik auch wirklich wie geplant verlassen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.359 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber