Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 21.12.12, 12:45     Betreff:  Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...

Melli, es ist noch nicht Abend, wer weiß was heute noch kommt *lol* ;)

Die Folge von gestern hat auch mir sehr gut gefallen! Die Szenen auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Weihnachtsmann waren herrlich, aber auch die Szenen im Bauernhaus und später dann bei den Heilmanns haben mir gefallen.

Ich könnte auch ein wenig meckern, aber das überlass ich denne im MDR-Forum! Denn: Insgesamt hat mir die Folge dafür viel zu gut gefallen! 3 Folgen hintereinander mit IG am Ende der Staffel - was will man mehr? :) (Ja gut, zwischendurch noch ein bisschen mehr, aber wenn man dann mit solchen Folgen 'entschädigt' wird, kann man sich ja nur freuen ;) )

Warum IG so eine Weihnachtsgans alleine (mit Hugo) essen wollten, kann ich ja nicht so ganz verstehen... Wären sie nicht zu Heilmanns, hätten sie da doch bis Silvester dran gegessen. Als Ingrid die Weihnachtsgans raus holte, musste ich mal kurz schmunzeln, warum verrat ich allerdings (noch) nicht :D

Kleinigkeit doch 'gemeckert' (aber nicht wirklich gemeckert, fiel mir nur auf): Als IG vom Weihnachtsmarkt zurück kamen und Ingrid in der Küche stand, war er erst 16.17h und im nächsten Moment 16.26h :D

Ähnlich während Pia mit Jakob telefonierte, war es ja nach ihren Worten 'fast 11h', aber auf der Uhr erst 21.30h...


Und hab ich mir das eigentlich eingebildet oder hatte AKL während sie in der Cafeteria mit Vater und Opa von Noah gesprochen hatte, wirklich so einen lächelnden, bewundernden Blick für Gunther Emmerlich?


Also lassen wir uns überraschen, ob es nach dieser Folge einen Tagebucheintrag geben wird, nachdem es ja schon zur letzten keinen gab, wäre es nach dieser auf jeden Fall mal wieder angebracht ;)


Liebe Grüße

Ines





____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.432 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber