Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 21.12.12, 16:45     Betreff:  Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Andrea

    Apfel mir ist an der Weihnachtsgans als "eingefleischte Vegetarierin:)" nichts außergewöhnliches aufgefallen (habe gerade noch in der Mediathek nachgeschaut), aber Du klärst uns doch noch auf was Du gemeint hast:)?



Willkommen im Club :) damit meine ich eingefleischte Vegetarierin, das bin ich auch .)
Ich tippe mal das in Apfels FF evtl. ne Weihnachtsgans vorkommt. obwohl wenn es so ist du hättest auch mir (oder eher 'uns') zuliebe einfach mal nen Auflauf nehmen können *grins*

Zu der Folge. ich fand sie auch schön, war für jeden Geschmack was dabei und IGs Gesichter wegen dem nervenden Santa Clause, auf dem Weihnachtsmarkt herrlich!

Ich wusste in dem Moment als die Heilmann Sprößlinge Hugo sahen das sie denken würden er sei ihr Weihnachtsgeschenk.. ich hatte im nächsten Moment überlegt ob die beiden Hugo nicht schon kennen müssten, aber ich gaub es gab wirklich noch keine Szene mit den Heilmanns wo die Kinder bzw. IG mit Hugo vorkamen.

Und zum Weltuntergang: Ich hab nächstes Jahr SO VIEL vor, da kann die Welt gar nicht untergehen .)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.430 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber