Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 25.12.12, 19:58     Betreff: Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Vielen Dank Apfel, 
ich war schon richtig enttäuscht dass kein Eintrag kam zumal in den letzten Folgen ziemlich viel passiert war. Heute Nachmittag stand noch nichts im Netz, habe mich  dann  schon  damit abgefunden ,es sind ja Weihnachten da passiert nichts mehr von Seiten der Redaktion. Danke für den Tipp, freue mich schon aufs lesen! 
Auch ich möchte Allen noch schöne Feiertage wünschen, genießt die Zeit mit euren Lieben! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.427 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber