Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 14.02.13, 20:00     Betreff: Re: Folge 591 - Sirenengesang Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Eine Schöne Folge die mit einer IG-Szene anfing und auch endete, was will man mehr ? (natürlich noch mehr Szenen mit unseren Lieblingen:)). Es waren wirklich  sehr schöne Außenaufnahmen dabei und der Sturz hat wirklich authentisch ausgeschaut.( Wenn ich da an den "stunt" von der Rebecca Mir denke...:)) Mein vollstes Respekt Jutta Kammann gegenüber dass sie trotz Schmerzen so  professionel und tapfer weitergedreht hat. Ich habe mich auch gefragt wann welche Szenen entstanden sind,aber in den kommenden Folgen auf die ich mich auch schon riesig freue spielt sie ja auch mit. Ich weiß dass nicht chronologisch gedreht wird, aber rein statistisch müssen da auch noch welche mit dabei sein die nach dem Sturz entstanden sind. Also nochmal Hut ab !!! Zum Glück hat sich Gernot ja doch noch gegen das Buch entschieden, wäre ganz schön enttäuscht gewesen wenn nicht :). 
  Wie die Verlegerin  immer "Frau Riiiiiischke" gesagt hat war schon echt lustig.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.261 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber