Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschauvideos 592-594

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 20.01.13, 12:59  Betreff: Vorschauvideos 592-594  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Vorschauvideos zu den besagten Folgen sind jetzt online,  in Folge 594 kriegen wir von Ingrid und Gernot sogar mehr zu sehen , und noch dazu in feinem Zwirn :)
Viel Spaß beim schauen

Einen schönen (verschneiten) Sonntag an Alle

(hier in Gießen schneit es zumindest schon den ganzen Tag)
Andrea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.01.13, 15:35  Betreff:  Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE fuer die Info. Freue mich schon sehr auf den Aerzteball in Folge 594!
Ingrid / JK sieht richtig gut aus :))

Bei mir ist auch alles weiss....
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.13, 22:56  Betreff: Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich befürchte, wir werden die Bader in dieser Staffel viel zu oft zu sehen bekommen... Auf die Folge mit dem Ärzteball bin ich gespannt, im Vorschautext ist ja nicht so sehr viel von IG zu lesen, dafür im Video mehr zu sehen



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 03.02.13, 13:03  Betreff: Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich befürchte, wir werden die Bader in dieser Staffel viel zu oft zu sehen bekommen... Auf die Folge mit dem Ärzteball bin ich gespannt, im Vorschautext ist ja nicht so sehr viel von IG zu lesen, dafür im Video mehr zu sehen

Das befürchte ich auch, aber schon in den Rollenbeschreibungen steht es ja das es zu "unerwarteten Komplikationen bei der Neuausrichtung der Klinik" kommt, und dabei spielt die Bader ja eine entscheidende Rolle. Ich finde der Tietel der Folge "Tanz mit dem Teufel" trifft den Nagel auf den Kopf, wobei mit "Teufel" ja nur eine gemeint werden kann :). Ich freue mich auf die Folge, das Vorschauvideo ist sehr schön und ich finde das IG das schönste Paar auf dem Ball sind. Frau Kammann sieht in ihrem Kleid einfach bezaubernd aus, sie stiehlt sämtlichen Damen die show !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.13, 13:59  Betreff: Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Tanz mit dem Teufel"? Den Folgentitel hatte ich bisher noch nicht gelesen. Ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt, dass irgendwer Vera Bader zum Tanzen auffordert... :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 03.02.13, 14:01 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.13, 15:04  Betreff: Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    "Tanz mit dem Teufel"? Den Folgentitel hatte ich bisher noch nicht gelesen. Ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt, dass irgendwer Vera Bader zum Tanzen auffordert... :D


So lange es nicht Gernot sein wird.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.02.13, 09:14  Betreff:  Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir gerade die Vorschau zur Folge 594 angesehen. Die Bader (nichts gegen Claudia Wenzel, die spielt ihre Rolle gut) wird man einfach nicht los.. war mein erster Gedanke .) aber die Vorschau sieht interessant aus, auch die PG könnte gut werden. ich bin auf jeden Fall gespannt :)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 18.02.13, 09:38 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.02.13, 15:11  Betreff: Re: Vorschauvideos 592-594  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind die Bilder zur Folge 594 (zumindest ein paar). Eines ist auch mit IG dabei :)

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=4210890



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber