Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschauvideos 599-603

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.03.13, 19:55  Betreff: Vorschauvideos 599-603  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

die Vorschauvideos zu den besagten Folgen sind auf der mdr-Homepage online.

Viel Spaß beim schauen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.13, 09:18  Betreff: Re: Vorschauvideos 599-603  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info :)
Ich glaube am Ende des Videos zu Folge 599 habe ich genauso geschaut, wie Ingrid und synchron mit ihr gesagt 'welche Wahrheit??'
Will Gernot wegen der Bader zurücktreten?? Und was hat Sarah im gesagt, dass sie ihm jetzt die Wahrheit sagen muss, dass er nicht zurücktritt??

Kannst du mir zufällig den Link für Folge 600 geben, Andrea? Ich habe nur die Videos zu den Folgen 599 sowie 601-603 gefunden....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 09.03.13, 12:10  Betreff: Re: Vorschauvideos 599-603  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Apfel, Folge 600 ist noch nicht online, habe beim thread nicht darauf geachtet und konnte es dann nicht mehr ändern. Die "Wahrheit" erfahren wir glaube ich in Folge 598. In der Vorschau (Folge 598) steht ja dass sich das Verhältnis zwischen Sarah und dem Professor immer mehr abkühlt und die Bader die sich  zu einem Gespräch angekündigt hat mit Kaminski im Fahrstuhl stecken bleibt. In der Schlussszene ist ja Kaminski auch im Schwesternzimmer anwesend, folglich muss er eingeweiht sein. Ingrid ist in den nachfolgenden Folgen mehr oder weniger zu sehen jedoch Gernot nicht. Hoffentlich macht er doch nicht wenn auch nur vorübergehend Ernst und tritt tatsächlich zurück. Außerdem gibt es auch noch  ein Wiedersehen mit Paul Fassnacht, diesmal nicht auf dem Campingplatz sondern als Patient (Folge 341:))). Es bleibt auf jeden Fall spannend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.03.13, 10:21  Betreff: Re: Vorschauvideos 599-603  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaminski scheint zum Thema 'Bauchchirurgiezentrum' in einiges eingeweiht zu sein, beim Ärzteball soll er ja auch Frau Vogel ein wenig aushorchen...
Für mich ergibt das irgendwie grad alles nicht wirklich Sinn, weil ja in der letzten Folge Gernot schon gemeint hatte, dass die Bader sich evtl. hat erpressen lassen. Wieso sagt er das denen dann erst in Folge 598, wenn sich das ja morgen (vermutlich) schon bestätigt...

Ich denke auch nicht, dass Gernot wirklich zurück treten wird, irgendwie werden Ingrid, Sarah, Roland und Kaminski das hoffentlich zu verhindern wissen!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.03.13, 22:42  Betreff: Re: Vorschauvideos 599-603  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Die Videos zu den Folgen 596-598 sind jetzt auch auf der Seite vom MDR.

    Zitat: Apfel
    Kaminski scheint zum Thema 'Bauchchirurgiezentrum' in einiges eingeweiht zu sein, beim Ärzteball soll er ja auch Frau Vogel ein wenig aushorchen...
    Für mich ergibt das irgendwie grad alles nicht wirklich Sinn, weil ja in der letzten Folge Gernot schon gemeint hatte, dass die Bader sich evtl. hat erpressen lassen. Wieso sagt er das denen dann erst in Folge 598, wenn sich das ja morgen (vermutlich) schon bestätigt...

    Ich denke auch nicht, dass Gernot wirklich zurück treten wird, irgendwie werden Ingrid, Sarah, Roland und Kaminski das hoffentlich zu verhindern wissen!


Um mich mal selbst zu zitieren, durch die Videos blicke ich so langsam doch mal durch. Sarah glaubt also partout nicht daran, dass die Bader sich hat erpressen lassen und ob sich das nun morgen bestätigt oder nicht... Nun ja, das werden wir dann sehen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.04.13, 11:40  Betreff:  Vorschauvideos bis Folge 606  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Vorschauvideos bis Folge 606 sind jetzt beim MDR eingestellt.

In Folge 606 behandeln Ingrid und Gernot zusammen einen jungen Mann, den sie kennen.

Lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 15.04.13, 11:43 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber