Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 16.06.13, 20:25  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Die Geschichte wird immer besser. Bin schon gespannt wie es weiter geht .Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche ,liebe Grüße Tina.
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.06.13, 08:01  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo Marina tolle Geschichte obwohl ich immer noch hoffe das I+G zusammen kommen wo ich mich immer noch frage warum nennt Georg nicht seinen
Familiennamen  was hat er zuverbergen ?????
Freue mich schon auf die Vortsetzung
L.g. Rosemarie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:33  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

ich freue mich das Euch der neue Teil gefallen hat :)
Ich mag diese FF auch sehr gern und schreibe daher auch nach wie vor an neuen Kapiteln und hatte mich daher auch an dem genannten Punkt beim vorletzten Teil dazu entschlossen weiter zu schreiben. Wie gesagt etwas Geduld wird es von nun an brauchen, da ich auch nicht mehr so viel zeit zum schreiben habe wie ich für neue Teile bräuchte. Aber es wird nach und nach weiter gehen .) :)

Lieben Gruß und Euch einen schönen Tag :)
Marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:35  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ente
     Hallo Marina tolle Geschichte obwohl ich immer noch hoffe das I+G zusammen kommen wo ich mich immer noch frage warum nennt Georg nicht seinen
    Familiennamen  was hat er zuverbergen ?????
    Freue mich schon auf die Vortsetzung
    L.g. Rosemarie


Hi Rosemarie,
Georgs Nachname wurd schon öfter genannt. *Georg Graf heißt der gute Mann .)* evtl. ist das etwas unter gegangen..? Er hat (in diesem Teil) Gernot gegenüber nur gemeint das 'Georg' genügt, anstatt es mit dem Nachnamen zu formell zu machen .)

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;)
    Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!

    Liebe Grüße
    Ines


Ja die Zeit wo man täglich zum schreiben kam scheint irgendwie (für uns beide) lange her zu sein.. aber nach und nach gehts ja auch :) Und wie sagt man so schön 'Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut' .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 900
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.06.13, 18:55  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;)
      Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!

      Liebe Grüße
      Ines


    Ja die Zeit wo man täglich zum schreiben kam scheint irgendwie (für uns beide) lange her zu sein.. aber nach und nach gehts ja auch :) Und wie sagt man so schön 'Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut' .)

*lach* das stimmt ;)
vor 3 Jahren lagen meine (unsre?) prioritäten irgendwie noch ganz anders, als heute und bei mir hat sich seitdem ja doch einiges verändert, aber wenn nächste woche hoffentlich so langsam in meinem hause wieder 'normalität' einkehrt, kann ich mir vllt. auch mal wieder etwas mehr zeit nehmen. versprechen kann ich es zwar nicht, weil ich nicht weiß, wie es kommt, aber zumindest kann es gut sein ;)

dass georgs nachname mal erwähnt wurde, wusste ich noch, nur gewusst hätte ich ihn jetzt nicht mehr.....
aber jetzt hab ich mir überlegt, die initialen GG könnte ich mir ja jetzt doch mal merken, muss einfach versuchen an etwas anderes zu denken, was auch GG abgekürzt wird und mit IG zu tun hat *ich denke mal du weißt, was ich meine ;)*



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 28.10.13, 19:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina

Gibt es noch mal eine Fortsetzug von deiner Geschichte?

Vergangenes ist ein Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft 

Liebe Grüße Tina.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.13, 10:03  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch dies hier eine tolle Geschichte! Wäre toll, wenn es bald weiter gehen würde.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.12.13, 14:49  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war auf dem Fantreffen im Oktober. Es war einfach super. Auf der Homepage von In aller Freundschaft war eine Information über den Beitrag. Ich habe sie aufgenommen. Freue mich schon auf den neuen Film .

Einen schönen Tag noch

Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.14, 16:11  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht es hier noch weiter?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber