Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.03.13, 15:18  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine schöne Idee, ich lese IG FFs auch immer gerne.
Ich werde mir die ersten Seiten von deiner FF gleich mal ansehen :))






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 19:17  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina,

ich finde es ebenfalls super, dass du deine FF hier postest. Würde mich freuen, wenn bald wieder ein neuer Teil dazu käme.

Herzlicher Gruß, Martina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.03.13, 21:31  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

so ich habe hier eine kleine Fortsetzung.
Da ich mich zuletzt selbst nicht so viel mit den FFs beschäftigen konnte, lese ich  erst selbst über das geschriebene bevor ich die Seiten in eine PDF Datei umwandle und sie 'poste'.
Auf diese Weise kann ich nach Fehlern ausschau halten und diese (wenn vorhanden) korrigieren und beim letzten lesen, kam ich sogar zum überarbeiten und ein wenig zum weiter schreiben :) manchmal bräuchte ein Tag einfach ein paar Stunden Freizeit mehr... ,)

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim lesen.

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 25-36.pdf (86 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 204-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 22:00  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super das es weiter geht! werde ich gleich mal reinlesen :)

Lieben Gruß :)
IG Fan
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 915
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.03.13, 22:56  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marina, du hattest mir ja schon was von der FF geschickt, ich habe jetzt aber beschlossen, sie dennoch nochmal zu lesen, so wie du sie hier postest. Ich mag diese FF einfach total gern :)
Bei dem 'silbernen Corsa' musste ich schmunzeln (und ich denke du weißt, warum ;) ). Ich wusste, du hattest mal in einer FF einen Corsa eingebaut, aber nicht mehr, dass es in dieser war.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 26.03.13, 09:09  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag wie du schreibst und was du schreibst, man kann sich das alles gut vorstellen und fühlt sich mitten dabei. Ich freu mich auf mehr und bin gespannt was da noch alles kommen wird. :)
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 26.03.13, 14:39  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr, sehr schoene Geschichte! Freue mich auf meer!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.03.13, 17:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)


@Ines:
der silberne Opel Corsa ist eine der Erneuerungen in dieser FF, an den konntest du dich also nicht erinnern, den Corsa den du meintest der ist gelb und kommt in meiner allerersten IG FF vor ,)
ich freu mich das du auch noch mal 'von vorne' liest. und du siehst ja den silbernen Corsa hättest du sonst wohl verpasst ,)

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 915
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.03.13, 21:50  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)


    @Ines:
    der silberne Opel Corsa ist eine der Erneuerungen in dieser FF, an den konntest du dich also nicht erinnern, den Corsa den du meintest der ist gelb und kommt in meiner allerersten IG FF vor ,)
    ich freu mich das du auch noch mal 'von vorne' liest. und du siehst ja den silbernen Corsa hättest du sonst wohl verpasst ,)

    Marina

Ahhh... Okay, soll mir auch recht sein :D
Wie gesagt, ich wusste nur noch, du hattest mal einen Corsa irgendwo, aber nicht mehr wo und schon gar nicht in welcher Farbe... Aber jetzt erinnere ich mich bei der Farbe Gelb auch wieder, was ich damals dachte, als du zum ersten Mal erwähntest, dass es ein Corsa sei.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.03.13, 14:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)



Es macht wirklich Spaß zu lesen! Hoffe auch das es bald wieder Nachschub gibt :)
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber