Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.03.13, 09:07  Betreff: IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe derzeit nicht an meinen IG FFs, mir
fehlt da etwas die Zeit im Moment. Ich habe allerdings einiges an
bereits geschriebenen Seiten. Alle die mich durch das IAF Storyboard
kennen, wissen ich schreibe immer gern viel und detailiert, so das es
mal passiert das eine Geschichte von mir über 100 Seiten (oder mehr)
hat.. *das also ein Hinweis das es manchmal viel zu lesen gibt ,)*
Im
Moment komme ich wie gesagt nicht zum schreiben und da die meisten
meiner langen FFs noch nicht beendet sind, kann man die auch bisher
nicht auf der Fanpage finden. Nun habe ich mir überlegt hier direkt eine
Datei anzuhängen wo man die Geschichte runterladen und dann lesen kann.


Ich habe hier mal zum Versuch die ersten 17 Seiten einer meiner FFs
im Anhang. (Diese Geschichte war auch im Storyboard zu finden und
einige kennen sie vielleicht schon).
Ich könnte hier nach und nach weitere Seiten zu lesen 'hinterlegen' falls das für Euch in Ordnung ist?
Wenn
die FF mal ein Ende findet, dann würde ich sie auch unseren Admin
schicken, das sie auf der Fanpage auch zu lesen ist. Aber da das eben
noch ne Weile dauern wird, dachte ich mir auf diese Weise geht es
vielleicht auch.
Falls es niemanden stört das man halt nach und nach etwas von der Story lesen kann und keine komplette Story auf einmal. (so war es ja im Storyboard auch immer)
Diese
FF heißt 'Vergangenes ist Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft'
(manchmal frage ich mich heute noch wie ich auf den kurzen Titel kam *lol*)

Ich
habe erst mal ein paar Seiten wie gesagt zum ersten Versuch zusammen
genommen (so viele Seiten wo auch der Inhalt zusammengehört um den
Anfang besser verstehen zu können) und würde wenn alle damit
einverstanden sind, über diesen Weg nach und nach (es kann auch mal
etwas dauern bis es weiter geht) diese Geschichte hier
posten. (Die Story hat derzeit 128 Seiten im Word und ist noch nicht beendet, also wer keine langen Storys mag... nur als Hinweis .))

viel Spaß beim lesen, ich hoffe man kann den Anhang ohne Probleme öffnen/ runterladen.

Liebe Grüße,
Marina


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 07.12.14, 19:38 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Vergangenes ist Bestandteil....pdf (135 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 435-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 09:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ne super Idee.
Runterladen geht nicht, aber man kann die Datei im Browser öffnen, lesen und speichern :)
Ich freue mich über deine Idee und über die neue Geschichte :)

lieben Gruß :)
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.03.13, 10:07  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr gute Idee von dir, Marina :)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 10:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich habe die Seiten eben alle gelesen. Das ist echt toll! Ich mag die Situation (auch wenn sie nicht unbedingt schön für Ingrid ist) das ist mal was anderes! Ich würde mich freuen wenn es nach und nach dann mehr davon gibt! :)

Lieben Gruß
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 10:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich noch mal.... *lach*
runterladen geht doch, man muss nur hinter bei der Datei noch .pdf dranhängen dann kann man sie öffnen (beim ersten Mal ging das nämlich nicht) aber speichern direkt aus dem Browser geht auch!

So nun kommt erst mal kein Kommentar mehr von mir *grins*

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.03.13, 11:04  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich wenn euch die Idee (und das geschriebene) gefällt:)
Ich dachte bevor alles auf meinem PC verstaubt, kann ich es ja auf diesen Wege zu lesen anbieten :)

Ja das mit dem speichern habe ich gesehen. Am einfachsten ist es das ganze einfach im Browser zu lesen.

Lieben Gruß,
Marina

ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina Gast
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 11:23  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine tolle Geschichte. Bin begeistert und Hoffe auf ein gutes Ende für Ingrid und Gernot. Wann kommt der nächste Teil, bin schon gsspannt.Liebe Grüsse und vielen Dank für die Geschichte.Tina Gast
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.03.13, 12:30  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina,

das ist eine super Idee von dir. Ich habe mich total gefreut, als ich den Beitrag fand :-) Ich kenne den Anfang noch aus dem Storyboard. ich freue mich die FF nun wieder lesen zu können und vor allem freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird. ;)

Liebe Grüße,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 18:57  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)


Gut dann weiß ich ja Bescheid *lach* ;)
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 19:05  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne nehme ich mir am Wochenende die Zeit, um diese neue Geschichte zu lesen! Vielen Dank :))
nach oben
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.03.13, 15:18  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine schöne Idee, ich lese IG FFs auch immer gerne.
Ich werde mir die ersten Seiten von deiner FF gleich mal ansehen :))






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 19:17  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina,

ich finde es ebenfalls super, dass du deine FF hier postest. Würde mich freuen, wenn bald wieder ein neuer Teil dazu käme.

Herzlicher Gruß, Martina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.03.13, 21:31  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

so ich habe hier eine kleine Fortsetzung.
Da ich mich zuletzt selbst nicht so viel mit den FFs beschäftigen konnte, lese ich  erst selbst über das geschriebene bevor ich die Seiten in eine PDF Datei umwandle und sie 'poste'.
Auf diese Weise kann ich nach Fehlern ausschau halten und diese (wenn vorhanden) korrigieren und beim letzten lesen, kam ich sogar zum überarbeiten und ein wenig zum weiter schreiben :) manchmal bräuchte ein Tag einfach ein paar Stunden Freizeit mehr... ,)

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim lesen.

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 25-36.pdf (86 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 208-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 22:00  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super das es weiter geht! werde ich gleich mal reinlesen :)

Lieben Gruß :)
IG Fan
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.03.13, 22:56  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marina, du hattest mir ja schon was von der FF geschickt, ich habe jetzt aber beschlossen, sie dennoch nochmal zu lesen, so wie du sie hier postest. Ich mag diese FF einfach total gern :)
Bei dem 'silbernen Corsa' musste ich schmunzeln (und ich denke du weißt, warum ;) ). Ich wusste, du hattest mal in einer FF einen Corsa eingebaut, aber nicht mehr, dass es in dieser war.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 26.03.13, 09:09  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag wie du schreibst und was du schreibst, man kann sich das alles gut vorstellen und fühlt sich mitten dabei. Ich freu mich auf mehr und bin gespannt was da noch alles kommen wird. :)
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 26.03.13, 14:39  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr, sehr schoene Geschichte! Freue mich auf meer!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.03.13, 17:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)


@Ines:
der silberne Opel Corsa ist eine der Erneuerungen in dieser FF, an den konntest du dich also nicht erinnern, den Corsa den du meintest der ist gelb und kommt in meiner allerersten IG FF vor ,)
ich freu mich das du auch noch mal 'von vorne' liest. und du siehst ja den silbernen Corsa hättest du sonst wohl verpasst ,)

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.03.13, 21:50  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)


    @Ines:
    der silberne Opel Corsa ist eine der Erneuerungen in dieser FF, an den konntest du dich also nicht erinnern, den Corsa den du meintest der ist gelb und kommt in meiner allerersten IG FF vor ,)
    ich freu mich das du auch noch mal 'von vorne' liest. und du siehst ja den silbernen Corsa hättest du sonst wohl verpasst ,)

    Marina

Ahhh... Okay, soll mir auch recht sein :D
Wie gesagt, ich wusste nur noch, du hattest mal einen Corsa irgendwo, aber nicht mehr wo und schon gar nicht in welcher Farbe... Aber jetzt erinnere ich mich bei der Farbe Gelb auch wieder, was ich damals dachte, als du zum ersten Mal erwähntest, dass es ein Corsa sei.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.03.13, 14:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)



Es macht wirklich Spaß zu lesen! Hoffe auch das es bald wieder Nachschub gibt :)
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 27.03.13, 17:12  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
Gerne mehr davon! :))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 29.03.13, 10:01  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es auch eine weitere Fortsetzung. Sozusagen Teil 3 der FF.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag *vielleicht nicht so verschneit wie hier bei uns?* und weiterhin viel Spaß beim Lesen :)

Lieben Gruß,
Marina 



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 29.03.13, 10:12 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Kapitel 37-45.pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 310-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.03.13, 10:55  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich, dass es hier weiter geht. eine schöne ff :)

also hier ist (zum glück!) alles 'schneefrei', nur habe ich das gefühl, dass es nur bei mir so ist (was mir aber nichts ausmacht und gerne so bleiben darf!) :D
also wenn du vorm schnee flüchten willst, kannst du gerne her kommen ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 29.03.13, 11:18  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön :))

Mir gefällt auch das 'ausgedachte Team' der Keller Klinik rund um Ingrid total gut :))

Liebe Grüße,

IG Fan
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 29.03.13, 15:24  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach wunderschoen :))

Bei Fiona hatte ich ein bisschen Arzu vor Augen beim Lesen, aber das stoerte ueberhaupt nicht!!
nach oben
GastTina
Gast
New PostErstellt: 29.03.13, 16:02  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

    Zitat:
    Die Fortsetzung gefällt mir ebenfalls super!
    Gerne mehr davon! :))

Habe wieder alles veschlungen. Finde die Geschichten super.Hoffe auf viel und schnellen Nachschub.Einfach toll. Vielen Dank. Weiter so. Liebe Grüße Tina.
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.03.13, 16:59  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube ab jetzt kommen Teile die ich noch nicht kenne, zumindest erinnere ich mich nicht an 'Fiona' (die ich mir super vorstellen kann!). Ich freue mich auf alles was noch kommen wird. :-)

Ihr seit echt super mit euren FFs :-)

Besteht die Hoffnung auch was von deinen anderen 'langen FFs' hier lesen zu können?

Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.03.13, 06:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    freut mich, dass es hier weiter geht. eine schöne ff :)

    also hier ist (zum glück!) alles 'schneefrei', nur habe ich das gefühl, dass es nur bei mir so ist (was mir aber nichts ausmacht und gerne so bleiben darf!) :D
    also wenn du vorm schnee flüchten willst, kannst du gerne her kommen ;)


wenn ich über Ostern nicht arbeiten müsste, hätte ich dein Angebot glatt angenommen. ;) :) aber so... :(
mal sehen was heute passiert, die Straßen sind wieder frei, aber es kommt immer noch Schnee vom Himmel *Frau Holle ist mir in diesem Jahr wirklich zu tüchtig mit ihren Kissen geschüttele...lol*

und wie das so ist wenn man erst Mittags anfangen muss, man ist seit 6 Uhr hellwach...

ich habe aber ne Idee bekommen die ich in dieser Story einbauen kann, da werde ich mich mal direkt dran setzen. :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 30.03.13, 06:56 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.03.13, 06:50  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich wirklich über eure positiven Reaktionen. :)


    Zitat: Lena IG Fan

    Besteht die Hoffnung auch was von deinen anderen 'langen FFs' hier lesen zu können?
    Lena


Das kann gut sein, aber im Moment bleibt es bei dieser einen. Ich müsste auch die anderen noch mal von vorn überarbeiten und dazu fehlt es derzeit an Zeit.
Aber bei dieser hier kommen noch so einige Seiten auf euch zu ;)

Marina

ps. ich denke mal morgen oder Montag gibt es dann hier auch wieder eine Fortsetzung.



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 30.03.13, 06:51 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.03.13, 08:39  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich freue mich wirklich über eure positiven Reaktionen. :)


      Zitat: Lena IG Fan

      Besteht die Hoffnung auch was von deinen anderen 'langen FFs' hier lesen zu können?
      Lena


    Das kann gut sein, aber im Moment bleibt es bei dieser einen. Ich müsste auch die anderen noch mal von vorn überarbeiten und dazu fehlt es derzeit an Zeit.
    Aber bei dieser hier kommen noch so einige Seiten auf euch zu ;)

    Marina

    ps. ich denke mal morgen oder Montag gibt es dann hier auch wieder eine Fortsetzung.


Darauf freue ich mich schon sehr :-)

Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.03.13, 10:50  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      freut mich, dass es hier weiter geht. eine schöne ff :)

      also hier ist (zum glück!) alles 'schneefrei', nur habe ich das gefühl, dass es nur bei mir so ist (was mir aber nichts ausmacht und gerne so bleiben darf!) :D
      also wenn du vorm schnee flüchten willst, kannst du gerne her kommen ;)


    wenn ich über Ostern nicht arbeiten müsste, hätte ich dein Angebot glatt angenommen. ;) :) aber so... :(
    mal sehen was heute passiert, die Straßen sind wieder frei, aber es kommt immer noch Schnee vom Himmel *Frau Holle ist mir in diesem Jahr wirklich zu tüchtig mit ihren Kissen geschüttele...lol*

    und wie das so ist wenn man erst Mittags anfangen muss, man ist seit 6 Uhr hellwach...

    ich habe aber ne Idee bekommen die ich in dieser Story einbauen kann, da werde ich mich mal direkt dran setzen. :)

hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)

... und ich freue mich, wenn es weiter geht, bei der FF :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.03.13, 10:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
    großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

    viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)



Ich hatte dich auch mal lieb, Ines :P ;)

Das positive am negativen: Ich habe schon 7 neue Seiten zusammen :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.03.13, 11:00  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel

      hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
      großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

      viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)



    Ich hatte dich auch mal lieb, Ines :P ;)

    Das positive am negativen: Ich habe schon 7 neue Seiten zusammen :)

hattest......? :( :( :(

wenigstens etwas positives ;)

und falls du dich an meine mail erinnerst, habe ich übers we ja auch genug zu tun.....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.03.13, 11:02 von Apfel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 30.03.13, 12:16  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    ps. ich denke mal morgen oder Montag gibt es dann hier auch wieder eine Fortsetzung.


Darauf freue ich mich auch schon :))

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.03.13, 15:37  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen :)

so ich habe hier eine weitere Fortsetzung. Im Anhang also Teil 4 ,)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag. :)
Nach ein wenig Schneefall (nichts davon blieb liegen) zeigte sich doch tatsächlich mal auch die Sonne hier bei uns :) 

Lieben Gruß, :)
Marina 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 46-55.pdf (101 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 158-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 16:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist einfach toll Deine Geschichte zu lesen. Ich hoffe das Ingrid und Gernot am Ende doch wieder zusammen kommen. Wann kommt der nächste teil? Freue mich schon sehr. Liebe Grüße Tina.
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 16:35  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es weiter geht mit der FF :))
Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird!
IG Happy End am Ende...? ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil :))

'Beate' finde ich übrigens auch toll als Freundin von Ingrid und Frau von Günther ,)

Lieben Gruß,

IG Fan 
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 18:21  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe ebenfalls, dass Ingrid und Gernot zum Schluss wieder vereint sein werden.

Frohes Osterfest!
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.03.13, 21:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir jetzt beim zweiten Lesen der FF immer unsicherer, ob es wirklich auf ein 'happy-end' bei IG hinauslaufen wird. Am Anfang (schon als du noch im Storyboard die FF gepostet hattest) ging ich immer davon aus, dass es irgendwann so sein würde, mittlerweile würde es mich aber nicht überraschen, wenn es anders kommt.
Doch ganz egal, was du dir überlegen wirst, ich mag die FF und freue mich über jeden neuen Teil :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 31.03.13, 21:34  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eben noch mal alle Teile gelesen, es ist wirklich nicht nur eine Story sondern eine super Geschichte! Ich bin auch gespannt was noch kommt! :-)
IG Happy End? Wenn nicht muss es ja irgendwas anderes als 'End' geben? Ich lese einfach weiter und lasse mich mal überraschen ;-) 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil um zu erfahren wie es mit Ingrid und Dr. Herbst weiter geht. Der ist ja wohl ein ganz falscher Kandidat für Ingrid.

Ich wiederhole mich: Mir gefällt deine FF super :-)

Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.13, 12:03  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöne FF :-) 
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 01.04.13, 19:36  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich bin mir jetzt beim zweiten Lesen der FF immer unsicherer, ob es wirklich auf ein 'happy-end' bei IG hinauslaufen wird. Am Anfang (schon als du noch im Storyboard die FF gepostet hattest) ging ich immer davon aus, dass es irgendwann so sein würde, mittlerweile würde es mich aber nicht überraschen, wenn es anders kommt.

Ich faende es sehr schade, Ingrid und Gernot am Ende nicht wieder vereint waeren und hoffe auf ein 'Happy-End'!

Mal eine ganz andere Frage, Jutta Kammann liest hier ja auch, was geschrieben wird. Ob sie wohl auch die Geschichten von Euch liest....?
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.04.13, 20:04  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.

    Ich faende es sehr schade, Ingrid und Gernot am Ende nicht wieder vereint waeren und hoffe auf ein 'Happy-End'!


Ich kann mich da jetzt gar nicht so groß einmischen, täte ich da was zu sagen... das versteht ihr sicherlich.
Das einzige was ich sagen kann (das sagte ich auch schon mal zu irgendwem, vermutlich war das zur Zeit des IAF Storyboard, da ging es allerdings um ne andere FF) egal was kommt, denkt an eins: Der Autor *also meine Wenigkeit ,)* ist selbst IG Fan!
Ein 'End' gibt es natürlich. Und in meinen Gedanken ist das auch bereits fertig, nur noch nicht geschrieben denn bis dahin dauert es noch ein paar Seiten.


    Zitat: Ingrid M.

    Mal eine ganz andere Frage, Jutta Kammann liest hier ja auch, was geschrieben wird. Ob sie wohl auch die Geschichten von Euch liest....?


Ich bin nicht sicher und ich kann mich auch irren, aber ich denke eher nicht.

Lieben Gruß, :)
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 01.04.13, 20:23  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Ingrid M.

      Ich faende es sehr schade, Ingrid und Gernot am Ende nicht wieder vereint waeren und hoffe auf ein 'Happy-End'!


    Ich kann mich da jetzt gar nicht so groß einmischen, täte ich da was zu sagen... das versteht ihr sicherlich.
    Das einzige was ich sagen kann (das sagte ich auch schon mal zu irgendwem, vermutlich war das zur Zeit des IAF Storyboard, da ging es allerdings um ne andere FF) egal was kommt, denkt an eins: Der Autor *also meine Wenigkeit ,)* ist selbst IG Fan!
    Ein 'End' gibt es natürlich. Und in meinen Gedanken ist das auch bereits fertig, nur noch nicht geschrieben denn bis dahin dauert es noch ein paar Seiten.


Natuerlich kannst du dich dazu nicht aeussern. Habe ich volles Verstaendnis fuer!


    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Ingrid M.

      Mal eine ganz andere Frage, Jutta Kammann liest hier ja auch, was
      geschrieben wird. Ob sie wohl auch die Geschichten von Euch liest....?


    Ich bin nicht sicher und ich kann mich auch irren, aber ich denke eher nicht.

    Lieben Gruß, :)
    Marina


Dann entgehen ihr tolle Geschichten, kann ich dazu nur sagen!
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.04.13, 00:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Ingrid M.

      Ich faende es sehr schade, Ingrid und Gernot am Ende nicht wieder vereint waeren und hoffe auf ein 'Happy-End'!


    Ich kann mich da jetzt gar nicht so groß einmischen, täte ich da was zu sagen... das versteht ihr sicherlich.
    Das einzige was ich sagen kann (das sagte ich auch schon mal zu irgendwem, vermutlich war das zur Zeit des IAF Storyboard, da ging es allerdings um ne andere FF) egal was kommt, denkt an eins: Der Autor *also meine Wenigkeit ,)* ist selbst IG Fan!
    Ein 'End' gibt es natürlich. Und in meinen Gedanken ist das auch bereits fertig, nur noch nicht geschrieben denn bis dahin dauert es noch ein paar Seiten.


Ich weiß schon, warum ich momentan nur beendete FFs hier poste, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, evtl. 'zu viel' zum weiteren Verlauf zu sagen oder generell was zu sagen :D ;)

An den Satz 'der Autor ist selbst IG-Fan' kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war noch im Storyboard und ich kann dir sogar noch sagen zu welcher FF und in welchem Zusammenhang :D


So, auch für mich so langsam mal Zeit zum schlafen gehen :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.04.13, 10:31  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    An den Satz 'der Autor ist selbst IG-Fan' kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war noch im Storyboard und ich kann dir sogar noch sagen zu welcher FF und in welchem Zusammenhang :D


und du sagst immer du hättest ein schlechtes Gedächtnis ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.04.13, 10:33  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel

      An den Satz 'der Autor ist selbst IG-Fan' kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war noch im Storyboard und ich kann dir sogar noch sagen zu welcher FF und in welchem Zusammenhang :D


    und du sagst immer du hättest ein schlechtes Gedächtnis ;)

joa, genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich das geschrieben hatte :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.04.13, 10:34  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hallo zusammen :)

Ich habe hier Fortsetzung Nummer 5.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß,
Marina

p.s. Aus den 128 Seiten die ich in meinem ersten Post erwähnte habe, sind inzwischen übrigens 148 Seiten geworden (und fertig bin ich immer noch nicht). Es gibt also wirklich noch einiges zu lesen.




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 56-63.pdf (112 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 338-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 10:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es weiter geht :)) lese ich gleich mal :))
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 11:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich habe gelesen :))
Man fühlte sich wieder mitten drin, die Unterhaltung von Ingrid und Thomas konnte man gut nachvollziehen! Und Ingrids neue Bekanntschaft scheint ja sehr nett zu sein, da bin ich gespannt ob da mehr draus wird.

Freue mich jetzt schon auf das was noch kommt :))

Lieben Gruß
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 11:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschichte geht super weiter. Es scheint Gernot und Ingrid kommen doch noch zusammen. Ich hoffe es. Vielen Dank und bitte schnell Nachschub. Liebe Grüße Tina.
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 11:26  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Die Geschichte geht super weiter. Es scheint Gernot und Ingrid kommen doch noch zusammen. Ich hoffe es. Vielen Dank und bitte schnell Nachschub. Liebe Grüße Tina.


dann noch einmal ich... *lach*

Gernot scheint bisschen eifersüchtig zu sein? oder ist er 'nur' besorgt?
Ich bin gespannt was am ende sein wird.
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.04.13, 12:12  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IG sind getrennt und die FF hat mittlerweile 148 Seiten....? Dann dauert es auch definitiv noch eine ganze Weile bis sie (wenn überhaupt) wieder zusammen kommen.
Es ist ja nicht die erste FF von dir, Marina, die ich lese(n darf) und kenne dich ja mittlerweile, von daher warte ich einfach ab und lasst mich überraschen, wann die beiden wenn wieder zusammen kommen :)
Gernot darf ruhig noch ein wenig leiden, dann sieht er auch mal was er an Ingrid hatte und durch Anna verloren hat!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 04.04.13, 12:51  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super die Fortsetzung! :-) Und noch besser das es nun im ganzen 148 Seiten!! (und das noch mehr kommt) :-)

Ich denke mal schon das Georg eine gewisse Rolle spielen wird. Ich bin gespannt und freue mich auf mehr :-))








[editiert: 04.04.13, 12:52 von dreamer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.04.13, 12:58  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte ja am Anfang schon geschrieben ich schreibe gern ausführlich und detailiert, das trägt auch mit dazu bei, das es einige Seiten sind.
Das Ende ist fertig, zumindest in meinen Gedanken. Nur halt noch nicht im Word, weil bis dahin ja erst noch einige andere Seiten kommen.

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.04.13, 21:01  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin selbst IG Fan, aber ich denke mal das Ende (wie es dann auch ausfallen wird) wird schon gut durchdacht sein ;) :)

Würden Ingrid und Georg am Ende zusammen sein, wäre es ja (mehr oder weniger) ein 'IG Happy End *duck und weg* ;)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.04.13, 21:03  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich bin selbst IG Fan, aber ich denke mal das Ende (wie es dann auch ausfallen wird) wird schon gut durchdacht sein ;) :)

    Würden Ingrid und Georg am Ende zusammen sein, wäre es ja (mehr oder weniger) ein 'IG Happy End *duck und weg* ;)

*lach* aber stimmt es wären immerhin auch 'IG' .)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.04.13, 05:19  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich bin selbst IG Fan, aber ich denke mal das Ende (wie es dann auch ausfallen wird) wird schon gut durchdacht sein ;) :)

    Würden Ingrid und Georg am Ende zusammen sein, wäre es ja (mehr oder weniger) ein 'IG Happy End *duck und weg* ;)


Darüber musste ich auch lachen, aber Im Grunde stimmt es ja ;-)

Ich denke auch Georg wird bestimmt irgendeine Rolle spielen, bin gespannt :-)





____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.04.13, 13:52  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    IG sind getrennt und die FF hat mittlerweile 148 Seiten....? Dann dauert es auch definitiv noch eine ganze Weile bis sie (wenn überhaupt) wieder zusammen kommen.


das war mir doch beinah entgangen, dazu was zu sagen.
wer sagt denn das IG auf seite 148 nicht bereits wieder zusammen sind 'wenn'?
oder wer sagt das 'wenn' IG wieder zusammen kommen sollten das am ende erst passiert? .)

lg,
marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.13, 13:55  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      IG sind getrennt und die FF hat mittlerweile 148 Seiten....? Dann dauert es auch definitiv noch eine ganze Weile bis sie (wenn überhaupt) wieder zusammen kommen.


    das war mir doch beinah entgangen, dazu was zu sagen.
    wer sagt denn das IG auf seite 148 nicht bereits wieder zusammen sind 'wenn'?
    oder wer sagt das 'wenn' IG wieder zusammen kommen sollten das am ende erst passiert? .)

    lg,
    marina



niemand, aber ich kenne dich und bin mir daher recht sicher, dass das noch eine weile dauern wird :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.04.13, 13:57  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
        Zitat: Apfel
        IG sind getrennt und die FF hat mittlerweile 148 Seiten....? Dann dauert es auch definitiv noch eine ganze Weile bis sie (wenn überhaupt) wieder zusammen kommen.


      das war mir doch beinah entgangen, dazu was zu sagen.
      wer sagt denn das IG auf seite 148 nicht bereits wieder zusammen sind 'wenn'?
      oder wer sagt das 'wenn' IG wieder zusammen kommen sollten das am ende erst passiert? .)

      lg,
      marina



    niemand, aber ich kenne dich und bin mir daher recht sicher, dass das noch eine weile dauern wird :D ;)


;) :D ;) *ohne Worte .)*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.13, 13:59  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir fällt auch grad wieder ein, dass ich neulich schon was bei ner andern ff von dir in dem 'zusammenhang' *mehr oder weniger zusammenhang* nachschauen wollte :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.04.13, 14:04  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    mir fällt auch grad wieder ein, dass ich neulich schon was bei ner andern ff von dir in dem 'zusammenhang' *mehr oder weniger zusammenhang* nachschauen wollte :D


ich glaub bei der anderen FF (hat's in dem zusammenhang *mehr oder weniger*) nicht so viel gebraucht ,)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.13, 14:07  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du weißt weder, welche ff ich meine, noch was genau ich nachgucken wollte :P ;)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.04.13, 14:24  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    du weißt weder, welche ff ich meine, noch was genau ich nachgucken wollte :P ;)


na wenn du meinst, dann vergiss meine worte ,)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 05.04.13, 14:25 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.13, 14:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      du weißt weder, welche ff ich meine, noch was genau ich nachgucken wollte :P ;)


    na wenn du meinst, dann vergiss meine worte ,)

ich hab jetzt nachgeguckt, was ich wollte und es ist so, wie ich es im kopf hatte :D
bei wege meintest du ja, als du die ff im storyboard gepostet hattest, du seist auf seite 219 und da waren ig auch noch nicht zusammen. warum sollte es jetzt bei vergangenes anders sein, als damals....? :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.04.13, 14:34  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
        Zitat: Apfel
        du weißt weder, welche ff ich meine, noch was genau ich nachgucken wollte :P ;)


      na wenn du meinst, dann vergiss meine worte ,)

    ich hab jetzt nachgeguckt, was ich wollte und es ist so, wie ich es im kopf hatte :D
    bei wege meintest du ja, als du die ff im storyboard gepostet hattest, du seist auf seite 219 und da waren ig auch noch nicht zusammen. warum sollte es jetzt bei vergangenes anders sein, als damals....? :D


zumindest wusste ich das du Wege meintest ;) sollte ich die hier mal posten braucht die allerdings auch erst eine 'Restaurierung' von Beginn an... .)

*so ich bin jetzt erst mal wieder off .)*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.13, 14:51  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solltest du die hier mal posten würde ich sie auch nochmal lesen. aber alles am stück auf einen schlag nicht! ;)

ich wäre jetzt eh auch weg, also kein problem, dass du nun weg bist ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 08.04.13, 08:18  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich freuen wenn es bald wieder eine Fortsetzung gibt! .-) :-)

Lieben Gruß
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.04.13, 12:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Ich würde mich freuen wenn es bald wieder eine Fortsetzung gibt! .-) :-)

    Lieben Gruß


Ich würde mich auch freuen, wenn es bald weiter gehen würde :)

Und nachdem wir hier am Freitag gute 1,5 Seiten gespammt haben, wird es eh mal wieder Zeit, dass hier in den Thread ein neuer Teil von dir kommt :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 08.04.13, 13:57  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina wann kommt denn der nächste Teil. Warte schon gespannt .Liebe Grüße Tina.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.04.13, 21:03  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

leider bin ich derzeit nicht so sehr fit... *überarbeitet und leicht angeschlagene Gesundheit ist die Diagnose* daher war ich am Wochenende gar nicht am PC und damit nicht im Word und konnte noch nichts weiter überarbeiten.
Morgen werde ich mich aber wieder dran setzen das es hier weiter geht, da habe ich frei (der erste wirkliche freie Tag seit ich weiß nicht wann) und da sollte sich die Zeit finden .) :)

Lieben Gruß *und bis morgen .)*
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 08:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich ja nicht so toll an :-( dann genieße den arbeitsfreien Tag! Und gute Besserung! Und ich freu mich wenn du dennoch heute zum weiterposten kommst :-)

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.04.13, 16:47  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Hört sich ja nicht so toll an :-( dann genieße den arbeitsfreien Tag! Und gute Besserung! Und ich freu mich wenn du dennoch heute zum weiterposten kommst :-)

    IG Fan


Leider gehts mir heute schlechter als gestern... aber danke dir. :)
Den arbeitsfreien Tag habe ich dennoch genossen soweit es ging und eigentlich gar nichts getan *lol*, aber ein bisschen kam ich dazu im Word was zu überarbeiten. es geht hier also gleich mit einer Fortsetzung weiter.

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.04.13, 16:48  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und hier also Teil 6 der FF.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen.

Lieben Gruß, :)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 64-78.pdf (158 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 152-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 17:16  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: IG Fan
      Hört sich ja nicht so toll an :-( dann genieße den arbeitsfreien Tag! Und gute Besserung! Und ich freu mich wenn du dennoch heute zum weiterposten kommst :-)

      IG Fan


    Leider gehts mir heute schlechter als gestern... aber danke dir. :)
    Den arbeitsfreien Tag habe ich dennoch genossen soweit es ging und eigentlich gar nichts getan *lol*, aber ein bisschen kam ich dazu im Word was zu überarbeiten. es geht hier also gleich mit einer Fortsetzung weiter.

    Marina


Oh das tut mir Leid. Dann weiterhin eine gute Besserung!
Und dann zweimal danke das du dennoch was zum lesen gepostet hast!
Habe mir beides gespeichert und lese gleich mal :-)
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 18:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht super weiter :-)
Gernot trauert wohl ein bisschen um das was war und Ingrid freut sich auf das was  kommen wird. Ob sie sich in Georg verliebt? Bin gespannt!
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 19:03  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint dass ingrid und Gernot über die Kinder doch zueinander finden. Ich hoffe es. Vielen Dank und gute Besserung liebe Grüße Tina.
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.04.13, 21:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich, dass es hier weiter geht :) Nicht freut mich, dass es dir immer noch nicht besser geht :( ;)
Ich werd nachher vermutlich noch reinsehen und ein Kommentar folgt dann morgen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 10.04.13, 04:43  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
      Vielen Dank und gute Besserung liebe Grüße Tina.


Danke :)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 10.04.13, 12:46  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Nicht freut mich, dass es dir immer noch nicht besser geht :( ;)


Da sind wir schon zwei, mich freut das auch nicht.... :(
Es ist indem Sinne nicht schlimmer geworden als gestern aber auch nicht besser...
Ich mache es mir auch gleich gemütlich, Arbeit ist für heute vorbei.

Am WE werde ich mich dann den FFs (selbst schreiben und was von deinen lesen) wieder widmen.)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 10.04.13, 12:46 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 10.04.13, 13:21  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina hoffentlich geht es Dir bald besser. Freue mich auf den nächsten Teil am Wochenende.Dann soll auch der Frühling kommen mit viel Sonne. Dann muß es Dir ja wieder gut gehen. Liebe Grüße Tina.
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.04.13, 13:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Hört sich ja nicht so gut an :-(

Die Fortsetzung ist toll! Bin gespannt was noch kommen wird und welche Rolle Georg spielen wird!




____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.13, 21:16  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche auch eine gute Besserung! Und ich freue mich auch auf die Fortsetzung!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.04.13, 13:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

vielen Dank, Eure 'Besserungswünsche' haben geholfen, ich bin die Gliederschmerzen schon mal los und auch endlich das Fieber. :)
Morgen wirds dann hier wohl auch weiter gehen.

Lieben Gruß und einen restlichen schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag, hier bei uns hat es die Sonne zumindest geschafft sich durch zu setzen :)

Marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 13.04.13, 13:54 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.04.13, 14:02  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    vielen Dank, Eure 'Besserungswünsche' haben geholfen, ich bin die Gliederschmerzen schon mal los und auch endlich das Fieber. :)
    Morgen wirds dann hier wohl auch weiter gehen.

    Lieben Gruß und einen restlichen schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag, hier bei uns hat es die Sonne zumindest geschafft sich durch zu setzen :)

    Marina




Schön, dass es dir wieder besser geht, dann wirst du wohl doch (auch) ein schönes Wochenende haben ;)
Freu mich, wenn es hier morgen weiter gehen wird.

Sonnige Grüße :D
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.04.13, 14:31  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es Dir wieder besser geht. Freue mich auf Morgen wenn es weiter geht. Ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Liebe Grüße Tina
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.04.13, 13:39  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Fortsetzung Nummer 7 habe ich hier.

Der Teil ist etwas länger, das gehört alles irgendwie zusammen so wollte ich da nichts trennen.
Bis zur nächsten Fortsetzung kann es etwas dauern (vermutlich bis zum nächsten Wochenende) ich bin nicht sicher ob ich diese Woche über Zeit habe, weiter zu schreiben/zu überarbeiten.

Weiterhin viel Spaß und einen schönen sonnigen Nachmittag. =)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 79-87.pdf (178 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 166-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.04.13, 14:55  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Deine Gechichte gefällt mir gut. Mann kann überhaupt nicht aufhören .Mann möchte immer mehr davon lesen. Wann kommt der nächste Teil? Liebe Grüße Tina.
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.04.13, 22:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich, dass es hier heute weiter gegangen ist :)
ich würd ja gern sagen 'schöner teil', aber eigentlich war das nur der anfang und dann die letzten beiden seiten wieder. dazwischen dachte ich mehrfach einfach nur 'gernot, du arschloch' *tut mir leid für die ausdrucksweise, aber anders kann ich ihn da einfach nicht bezeichnen lol ;) *

lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.04.13, 22:45  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Marina ! Deine Gechichte gefällt mir gut. Mann kann überhaupt nicht aufhören .Mann möchte immer mehr davon lesen. Wann kommt der nächste Teil? Liebe Grüße Tina.


Danke Tina, das freut mich wirklich sehr :)
Wie gesagt es kann bis zum nächsten Wochenende dauern mit dem nächsten Teil.


    Zitat: Apfel
    freut mich, dass es hier heute weiter gegangen ist :)
    ich würd ja
    gern sagen 'schöner teil', aber eigentlich war das nur der anfang und
    dann die letzten beiden seiten wieder. dazwischen dachte ich mehrfach
    einfach nur 'gernot, du arschloch' *tut mir leid für die ausdrucksweise,
    aber anders kann ich ihn da einfach nicht bezeichnen lol ;) *


Ich denk mal das kann man nachvollziehen wenn man Ingrid und IG Fan ist .)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 14.04.13, 22:48 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 15.04.13, 07:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gernot hat sich mit seinem Verhalten nicht beliebt gemacht, dass sehe ich auch so. Aber ich finde die Art und Weise wie Gernot und Anna sich kennenlernten super geschrieben. auch wenn ich IG/Ingrid-Fan bin .-)

Ingrid scheint sich vielleicht wirklich in Georg zu verlieben?

Bin gespannt!

Lieben Gruß 
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.04.13, 09:42  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Gernot hat sich mit seinem Verhalten nicht beliebt gemacht, dass sehe ich auch so. Aber ich finde die Art und Weise wie Gernot und Anna sich kennenlernten super geschrieben. auch wenn ich IG/Ingrid-Fan bin .-)

    Lieben Gruß 


Glaub mir, noch vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht das ich mal Zeilen verfassen würde bei denen Gernot Ingrid 'hintergeht' ich bin nämlich selbst ein sehr großer Ingrid Fan! Aber irgendwie kam es dann doch dazu... .)
Das das kennen lernen von Anna und Gernot sich dennoch gut lesen lässt, das freut mich .)  


Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.04.13, 11:44  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch nie gedacht, dass du mal soo ausführlich beschreibst, wie Gernot Ingrid hintergeht. Dass sie getrennt sind, weil Gernot sie betrogen hat, war keine so große Überraschung, aber dass du dann auch schreibst, wie er Anna kennen gelernt hat, das schon ;)
Dass es sich gut hat lesen lassen hat halt aber trotzdem nichts daran geändert, was ich von ihm gehalten habe :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.04.13, 11:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat der neue Teil auch sehr gut gefallen! :-))
Ingrid scheint mit Georg auf jeden Fall einen netten Mann getroffen zu haben!
Bin gespannt.
Wie Gernot Ingrid hinterging das war auch nicht nett... Aber ich schließe mich 'IG Fan' an, mir gefiel die Idee wie Gernot und Anna sich 'trafen' auch gut, also wie das geschrieben war. Ingrid tat mir natürlich leid.

Freu mich auf mehr :-))



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 15.04.13, 13:14  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Die Geschichte finde ich super und bin gespannt wie sie weiter geht.Das warten auf die Fortsetzung ist grausam.Die Woche bis zum WE kann sich so lang ziehen,aber ich warte und freue mich wenns weiter geht.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 16.04.13, 15:01  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konnte jetzt endlich auch diese Gechischte weiter lesen! Gefaellt mir sehr gut und ich freue mich auf alles was folgt!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.04.13, 12:59  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefällt mir super! Alle Teile sind toll! :-)
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.13, 13:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falscher Thread :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 17.04.13, 13:35 von Apfel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.04.13, 15:10  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange



    Die Geschichte finde ich super und bin gespannt wie sie weiter geht.Das warten auf die Fortsetzung ist grausam.Die Woche bis zum WE kann sich so lang ziehen,aber ich warte und freue mich wenns weiter geht.

    lg Lange


Da diese FF noch nicht beendet ist (und auch noch einiges kommt bevor sie das ist) und ich derzeit nicht die Zeit habe jeden Tag was zu schrieben oder die bisherigen Teile zu überarbeiten, dauert es leider hin und wieder etwas mit der Fortsetzung.
Also auch hier ein wenig Geduld .)

Lieben Gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 17.04.13, 21:43  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Verstehe dass man nicht immer zeit hat etwas zu schreiben.sollte auch nicht als Vorwurf gelten.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.04.13, 07:09  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange



    Verstehe dass man nicht immer zeit hat etwas zu schreiben.sollte auch nicht als Vorwurf gelten.

    lg Lange



Habe ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen, ich wollte nur erklären warum es immer mal wieder ein bisschen dauern kann mit neuen Teilen .)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.04.13, 23:49  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier gibt es wieder eine Fortsetzung.
Ich tendiere mal, es wird wieder ein wenig dauern bis es dann wieder weiter geht, das WE arbeite ich und nächste Woche habe ich einen 'internen Umzug' vor mir... da wird nicht so wirklich Zeit über bleiben zum schreiben. Also wieder etwas Geduld .)

Und weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 88-94.pdf (118 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 164-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 20.04.13, 08:39  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Fortsetzung! Das abwarten lohnt sich auch immer :-) .-))
Georg gefällt mir immer besser :-) Die 'Szene' im Schwesternzimmer mit Fiona ist klasse .-)
Und es sieht so aus das Thomas sich mit Anna wirklich etwas anfreunden kann.
Freue mich wie immer auf mehr davon :-) 


____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.04.13, 08:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mich kurz gefragt, warum ich den Eintrag nicht schon gestern gesehen habe, bis mir einfiel, dass ich ungewohnt früh geschlafen habe :D

Ein schöner Teil und ich denke nicht, dass Georg Ingrid enttäuschen wird :)
Anna war mir eben sogar mal kurz sympathisch bei dem Gespräch mit Thomas :D ;)

'Queen of Hollywood' hab ich mir eben mal angehört (kannte das Lied bisher nicht), ein schönes Lied :)

Ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 20.04.13, 08:49 von Apfel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 20.04.13, 20:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Top! Die FF ist einfach super! Jeder Teil für sich ist einfach toll geschrieben!
Freue mich auch auf mehr :))
Anna war mir auch zuvor schon sympathisch aber dieser Teil zeigt das sie wirklich darum bemüht ist mit Thomas auszukommen. Und Georg mag ich auch :))
nach oben
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.04.13, 16:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen, die FF ist toll. Habe nun auch alles gelesen. Super! Freue mich auch auf alles was noch kommen wird :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 14:04  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Habe im Urlaub Deine Fortsetzung gelesen und finde sie toll. Freue mich auf den nächsten Teil. Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 18:09  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fuer den neuen Teil! Hoffe es geht bald weiter :)))
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.04.13, 22:33  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)

Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.04.13, 22:46  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)

    Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)

    Lieben Gruß,
    Marina

Sei froh, dass es nur 2 Zimmer sind, wenn ich dran denke, was mir bzw. uns noch bevorsteht.... Und ich tröste mich gerade ein wenig damit, dass es bei dir noch schlimmer aussieht als bei mir, wenn ich mich so umschaue :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 23:34  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)

    Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)

    Lieben Gruß,
    Marina


Schön freue mich drauf. :-)
Und dir nen schönen Umzug innerhalb der Wohnung .-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.04.13, 21:34  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Hier geht es wieder weiter. Im Anhang der neue Teil. Und bitte wieder etwas Geduld was die nächste Fortsetzung betrifft, ich versuche aber zum nächsten Wochenende wieder was neues zu posten .)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. =)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 95-101.pdf (131 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 209-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 27.04.13, 00:02  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Fortsetzung sie ist toll. Werde mich in Geduld üben und freue mich wenns weiter geht.Liebe Grüße Tina
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.04.13, 09:07  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich, dass es weiter geht. Ein schöner Teil :)
Bin gespannt, was noch kommen wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.04.13, 18:43  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier hole ich das lesen (auch bei Apfel/Ines) auch noch nach.

Freue mich jetzt schon auf die neuen Teile :-))



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.13, 18:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena IG Fan
    Hier hole ich das lesen (auch bei Apfel/Ines) auch noch nach.



bleib ruhig nur bei Ines *lol* ich glaube, ich bin hier eh die einzige mit dem namen ;)

liebe grüße :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 03.05.13, 10:41  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier bin ich noch nicht bei der aktuellen Fortsetzung angelangt, aber was ich bisher wieder gelesen habe, gefällt mir auch sehr :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 03.05.13, 21:24  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es nun auch geschafft den neuen Teil zu lesen. Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt was noch kommen wird :))

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.05.13, 17:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke euch :)
Ich habs bisher noch nicht geschafft eine weitere Fortsetzung zusammen zu stellen, aber das werde ich in kürze (morgen oder übermorgen) nachholen.

einen schönen restlichen Sonntag noch :)

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.13, 20:06  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich danke euch :)
    Ich habs bisher noch nicht geschafft eine weitere Fortsetzung zusammen zu stellen, aber das werde ich in kürze (morgen oder übermorgen) nachholen.

    einen schönen restlichen Sonntag noch :)

    lieben gruß,
    marina

Ich freue mich, wenn es weiter geht und glaube, dass ich die einzige bin, die dir da keinen Druck machen 'darf', was neues möglichst schnell zu posten, weil ich ja selbst auch nicht 'besser' bin *lol* ;)




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.05.13, 16:02  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier eine kleine Fortsetzung im Anhang.
Bis zum nächsten Teil wird es ein wenig dauern, ich habe nicht mehr sehr viel Vorrat und da ich ab Freitag im Urlaub bin, (und nächste Woche komplett ohne Internet und PC verbringen werde *ich freu mich sogar drauf wieder mal eine richtige Auszeit zu nehmen und vom normalen Alltag ganz weit weg zu sein* werde ich vorerst nicht zum weiter schreiben kommen.. so als Info .)

Evtl. gibts aber noch eine Kurz FF bevor ich mich Sonntag dann 'ganz verabschiede' (ab da bin ich dann ohne Internet) aber das verspreche ich jetzt noch nicht, da lasse ich mich selbst überraschen ob ich die Story zu ende bekomme. Falls nicht, gibts dann nach meinem Urlaub wieder etwas mehr Lesematerial.)

Noch einen schönen restlichen Dienstag :)

liebe Grüße,
marina 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 102 - 107.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 179-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 07.05.13, 18:28  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Fortsetzung :-) Gefällt mir sehr gut. Auch wie die Kinder Georg kennen lernten. Das klingt beinah als würde das mit Ingrid und Georg eine richtige Beziehung werden. Bin gespannt. :-)

Und dir schonmal nen schönen Urlaub, abschalten vom Alltag ist immer mal was gutes :-) .-)

Gruß,
IG Fan

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 07.05.13, 22:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Lieben Dank für den nächsten Teil. Er ist einfach klasse. Es liest sich so leicht und macht viel Spass. Hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange ( fühle Dich aber nicht gedrängt) es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen Mach bitte weiter so damit wir noch viel von Dir lesen Können. DANKE!!!!!! Lieben Gruß Tina.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.05.13, 20:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Danke für die Fortsetzung :-) Gefällt mir sehr gut. Auch wie die Kinder Georg kennen lernten. Das klingt beinah als würde das mit Ingrid und Georg eine richtige Beziehung werden. Bin gespannt. :-)

schön wenn es euch gefällt :)

    Zitat: IG Fan

    Und dir schonmal nen schönen Urlaub, abschalten vom Alltag ist immer mal was gutes :-) .-)

    Gruß,
    IG Fan


Ich danke dir :) ja ich freu mich auch drauf :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.05.13, 20:56  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Hallo Marina! Lieben Dank für den nächsten Teil. Er ist einfach klasse. Es liest sich so leicht und macht viel Spass.



das freut mich sehr, danke Tina.
Ich bin immer froh wenn sich alles trotz Längen die ich gern (auch in Dialogen) einbaue, leicht und flüssig lesen lässt :)

    Zitat: Gast Tina

    Hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange ( fühle Dich aber
    nicht gedrängt) es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen Mach
    bitte weiter so damit wir noch viel von Dir lesen Können. DANKE!!!!!!
    Lieben Gruß Tina.


Neue Teile (und neue Storys) sind in Arbeit, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann gibts auf jeden Fall wieder was neues ,) keine Sorge bedrängt fühle ich mich nie, es freut mich ja wenn man immer direkt gern weiter lesen möchte :)

lieben gruß :)
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 09.05.13, 12:34  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich, dass es weiter gegangen ist. Ein wirklich sehr schoener Teil :)))
Dir einen schoenen Urlaub schon heute und allen anderen noch einen gemuetlichen Feiertag!
Gruss
Ingrid M.
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.05.13, 19:23  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann schließe ich mich den andern mal an und wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.05.13, 07:21  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :-))

Die neuen Teile sind klasse. Ich mag diese Geschichte sehr gerne lesen :-))






[editiert: 10.05.13, 07:22 von dreamer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.05.13, 21:11  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kann ich mich auch nur wiederholen. Gefällt mir wie immer - .-) - super :-)
Emma ist ne total Süße und Thomas gefällt mir auch. Bin gespannt wie das mit Georg und Ingrid weiter geht. :-)

Lieben Gruß, :-)
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 10:02  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Wann kommt der nächste Teil. Wäre schön noch mal was zu lesen.Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 14:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Hallo Marina. Wann kommt der nächste Teil. Wäre schön noch mal was zu lesen.Liebe Grüße Tina.



Auch ich faende eine Fortsetzung sehr schoen.

Gruss
Ingrid M.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.06.13, 17:05  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr zwei

Ich bin leider die letzte Zeit über nicht viel am PC gewesen (die Arbeit ist derzeit bissel stressig und nebenher mache ich dann ehrlich zugegeben mal lieber 'gar nichts' wenn ich zu hause bin) und somit konnte ich noch nichts neues zusammenstellen.
Ich versuche aber in den nächsten Tagen wieder ein neues Kapitel zusammen zu bekommen.

Ein schönes Wochenende :)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.06.13, 17:14  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich kann mich in Geduld üben. Es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen. Liebe Grüße Tina.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 15:15  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Heute habe ich mal wieder ein paar Minuten an meinem PC verbracht und noch ein paar überarbeitete Teile bei dieser FF zusammengefügt. Es ist nicht viel aber eine kleine Fortsetzung gibt es im Anhang .)
Ich hoffe der neue Teil gefällt Euch.

Einen schönen Sonntag :)

lieben gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 108-111.pdf (96 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 138-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.06.13, 16:19  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina. Lieben Dank für Deinen schnellen Nachschub. Er ist einfach super!!!!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin auf Deine Ideen gespannt. Hoffentlich finden Ingrid und Gernot wieder zusammen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Tina.

nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 18:27  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 18:44  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich wenn euch der Teil gefällt.
Wie erwähnt von nun an kann es ein wenig dauern was eine Fortsetzung betrifft, da der Vorrat beinahe aufgebraucht ist und ich nicht mehr so oft zum schreiben komme wie noch vor einer Weile.

lieben gruß :)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 18:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

    Liebe Grüße
    Ines


Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

lieben gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 18:51  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

      Liebe Grüße
      Ines


    Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

    lieben gruß,
    Marina


Dass Ingrid was besseres als Gernot verdient hat. Ich hatte nen anstrengenden Sonntag und kann nicht mehr richtig denken :P :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 18:54  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
        Zitat: Apfel
        Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

        Liebe Grüße
        Ines


      Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

      lieben gruß,
      Marina


    Dass Ingrid was besseres als Gernot verdient hat. Ich hatte nen anstrengenden Sonntag und kann nicht mehr richtig denken :P :D


das habe ich mir ja gedacht .) Ich hatte heut nen chilligen Sonntag :) mal nebenbei erwähnt .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 18:56  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du eh weißt, was ich meine, was fragst du dann? *lol*


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.06.13, 19:03  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    wenn du eh weißt, was ich meine, was fragst du dann? *lol*

Ich hatte Lust zu kommunizieren .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.13, 19:06  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohl eher zu spammen ;)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.06.13, 11:07  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich ein schöner Teil :-) Ich bin auch froh das du die FF noch weiter schreibst, freue mich schon auf mehr davon :-)


____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast TIna
Gast
New PostErstellt: 13.06.13, 22:13  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Hast du mal wieder etwas zu lesen. Wäre sehr schön. Schaue jeden Tag mehrmals ins Forum . Hoffe auf eine Antwort und liebe Grüße Tina.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.06.13, 14:52  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

ich hatte in der letzten Zeit leider nicht sehr viel Zeit zum schreiben/ überarbeiten. Aber heute kam ich wieder dazu, also gibts gleich etwas neuen Lesestoff. :)

Ich fürchte aber von nun an kann es auch immer mal ein wenig länger dauern. Daher nicht böse sein.

Lieben Gruß
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.06.13, 14:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und hier ist der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 112-116.pdf (92 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 217-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 16.06.13, 19:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gefällt der neue Teil total gut :-)
Kann man sich alles wunderbar vorstellen.
Das tanzen und was folgt zwischen Ingrid & Georg/ die Gespräche zwischen IG und auch Anna. Gefällt mir echt :-)
Ich freue mich auf mehr davon .-) :-)



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.06.13, 20:24  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;)
Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 16.06.13, 20:25  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Die Geschichte wird immer besser. Bin schon gespannt wie es weiter geht .Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche ,liebe Grüße Tina.
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.06.13, 08:01  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo Marina tolle Geschichte obwohl ich immer noch hoffe das I+G zusammen kommen wo ich mich immer noch frage warum nennt Georg nicht seinen
Familiennamen  was hat er zuverbergen ?????
Freue mich schon auf die Vortsetzung
L.g. Rosemarie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:33  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

ich freue mich das Euch der neue Teil gefallen hat :)
Ich mag diese FF auch sehr gern und schreibe daher auch nach wie vor an neuen Kapiteln und hatte mich daher auch an dem genannten Punkt beim vorletzten Teil dazu entschlossen weiter zu schreiben. Wie gesagt etwas Geduld wird es von nun an brauchen, da ich auch nicht mehr so viel zeit zum schreiben habe wie ich für neue Teile bräuchte. Aber es wird nach und nach weiter gehen .) :)

Lieben Gruß und Euch einen schönen Tag :)
Marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:35  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ente
     Hallo Marina tolle Geschichte obwohl ich immer noch hoffe das I+G zusammen kommen wo ich mich immer noch frage warum nennt Georg nicht seinen
    Familiennamen  was hat er zuverbergen ?????
    Freue mich schon auf die Vortsetzung
    L.g. Rosemarie


Hi Rosemarie,
Georgs Nachname wurd schon öfter genannt. *Georg Graf heißt der gute Mann .)* evtl. ist das etwas unter gegangen..? Er hat (in diesem Teil) Gernot gegenüber nur gemeint das 'Georg' genügt, anstatt es mit dem Nachnamen zu formell zu machen .)

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.06.13, 09:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;)
    Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!

    Liebe Grüße
    Ines


Ja die Zeit wo man täglich zum schreiben kam scheint irgendwie (für uns beide) lange her zu sein.. aber nach und nach gehts ja auch :) Und wie sagt man so schön 'Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut' .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.06.13, 18:55  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;)
      Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!

      Liebe Grüße
      Ines


    Ja die Zeit wo man täglich zum schreiben kam scheint irgendwie (für uns beide) lange her zu sein.. aber nach und nach gehts ja auch :) Und wie sagt man so schön 'Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut' .)

*lach* das stimmt ;)
vor 3 Jahren lagen meine (unsre?) prioritäten irgendwie noch ganz anders, als heute und bei mir hat sich seitdem ja doch einiges verändert, aber wenn nächste woche hoffentlich so langsam in meinem hause wieder 'normalität' einkehrt, kann ich mir vllt. auch mal wieder etwas mehr zeit nehmen. versprechen kann ich es zwar nicht, weil ich nicht weiß, wie es kommt, aber zumindest kann es gut sein ;)

dass georgs nachname mal erwähnt wurde, wusste ich noch, nur gewusst hätte ich ihn jetzt nicht mehr.....
aber jetzt hab ich mir überlegt, die initialen GG könnte ich mir ja jetzt doch mal merken, muss einfach versuchen an etwas anderes zu denken, was auch GG abgekürzt wird und mit IG zu tun hat *ich denke mal du weißt, was ich meine ;)*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 28.10.13, 19:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina

Gibt es noch mal eine Fortsetzug von deiner Geschichte?

Vergangenes ist ein Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft 

Liebe Grüße Tina.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.13, 10:03  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch dies hier eine tolle Geschichte! Wäre toll, wenn es bald weiter gehen würde.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.12.13, 14:49  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war auf dem Fantreffen im Oktober. Es war einfach super. Auf der Homepage von In aller Freundschaft war eine Information über den Beitrag. Ich habe sie aufgenommen. Freue mich schon auf den neuen Film .

Einen schönen Tag noch

Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.14, 16:11  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht es hier noch weiter?
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.12.14, 19:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an diese Story erinnern könnt?
Ich habe hier leider eine lange Pause einlegen müssen weil es mir zuletzt nicht möglich war groß an meinen FFs zu schreiben, inzwischen habe ich hier ein paar neue Seiten fertig bekommen.

Ich erinnere mal im Groben, in dieser Geschichte geht es darum das Ingrid und Gernot geschieden sind, sie haben die beiden gemeinsamen Kinder Thomas und Emma und zu Beginn der Geschichte erfährt man das Gernots Freundin Anna ein Kind von ihm erwartet.
Sohn Thomas ist sehr ablehnend gegenüber Anna, Tochter Emma hingegen mag diese.
Ingrid hat im Verlauf der Geschichte Georg kennen gelernt und kam inzwischen mit ihm zusammen.
Das letzte was passiert war, war das Emma einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste, dort kam es dann auch zu einer Aussprache zwischen Gernot und Ingrid. Und Ingrid kann Anna seit sie Georg an ihrer Seite hat besser akzeptieren.

Ja und nun habe ich hier einen neuen Teil.
Ich hoffe ihr habt an dieser Geschichte weiterhin Freude und mögt sie weiterhin lesen trotz der langen Pause...

Einen schönen Abend wünsch ich noch :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 117 - 121.pdf (73 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 238-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.12.14, 20:12  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nur für mich reden und ich erinnere mich noch sehr gut an die FF und muss sagen, ich war ziemlich überrascht, wie viel Zeit schon seit dem letzten Teil vergangen ist ;) Zuerst als ich sah, dass du was neues drin hast dachte ich, dass es wieder bei GG wäre bis ich dann sah, dass das hier ja die andere ist.

Der neue Teil gefällt mir wie auch schon die vorherigen sehr gut, freut mich, dass Ingrids Eltern Georg auch so gut angenommen haben und bin gespannt, wie es weiter gehen wird :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.12.14, 21:14  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich sehr das sie dir nach wie vor gefällt, mir ist sie auch immer noch sehr wichtig, ich möchte sie auf jeden Fall zu Ende bekommen :) so habe ich wieder angefangen dran zu arbeiten.

Die Zeit zwischen dem letzten Post und diesem kam mir auch nicht so lang vor wie es nun war auch wenn ich wusste es ist etwas her... zeit verfliegt irgendwie ;)

schönen abend noch :) :*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 08.12.14, 12:13  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Schön das es mit der ff weiter geht. Sie liest sich leicht und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.12.14, 12:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Gibt es wieder etwas zu lesen? Würde mich sehr freuen. Ich wünsche die noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.12.14, 14:31  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

hier geht es auch demnächst weiter, aber ich muss den neuen Teil erst fertig stellen. Dafür habe ich bei der anderen Story "Ein gemeinsames Glück" einen neuen Teil den ich gleich reinsetzen werde.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)

Liebe Grüße,

Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 03.01.15, 13:40  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina,

Ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr. Habe mich im Forum angemeldet. Freue mich auf neuen Lesenachschub in der Ingrid leeren Zeit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.01.15, 17:56  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

es wird in kürze hier weitergehen, ich arbeite bereits daran den nächsten Teil fertig zu bekommen :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 19.02.15, 15:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du wieder etwas neues zu lesen? Hoffentlich geht es dir gut und bist an der Grippewelle vorbeigekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 04.03.15, 10:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

Liebe Grüße Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.03.15, 16:46  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, (mich hatte in den letzten Wochen gleich 2 mal eine Grippe erwischt und dazwischen ich war arbeitstechnis sehr eingespannt...) es wird hier wie versprochen noch weiter gehen, nur bisher fehlte mir die Zeit und auch der Kopf dafür weiter zu schreiben. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten, aber es kommt noch was :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 08.03.15, 11:33  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Erst mal gute Besserung und schön, dass es weiter geht  freue mich sehr darauf. Dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.03.15, 11:58  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina



    Hallo Marina

    Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

    Liebe Grüße Tina

Wie kann man blos so aufdringlich sein? Geschichten lassen sich nicht so schnell schreiben wie sie sich lesen lassen und jeder Mensch hat schliesslich auch ein Privatleben mit der Familie und muss arbeiten. Auch ich fände es sehr schön wenn es öfter neue Teile geben würde, vor allem jetzt wo IG nicht mehr dabei sind, aber ich frage nicht hundertmal nach sondern freue mich einfach wenn es weiter geht.
Bei Apfel scheinst du das im Gegensatz zu dieser Geschichte auch akzeptieren zu können ohne ständig nachzufragen.

Grosses Lob übrigens, dass es noch immer neue Ideen für Geschichten zu geben scheint, auch wenn es alleine schon 250 auf der Fanpage gibt!
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 09.03.15, 15:49  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Gast

Erst mal frage ich nicht tausend mal nach, sondern nur zweimal. Und ich wüste auch nicht was es Dich angeht.

L.G. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 09.03.15, 15:54  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe Marina

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich so oft nachgefragt habe, wie ein Gast meint. Ich möchte dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.03.15, 18:30  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

keinen Streit bitte.

Ich habe es nicht als belästigung empfunden (habe selbst mal eine zeitlang geschichten verfolgt und ich weiß das man gern immer direkt wissen möchte wie es weiter geht) ich freue mich das es interessierte Leser für meine Geschichten gibt :) :) das gibt immer wieder ansporn für neue Zeilen :)

Alles gut ;)

Einen schönen Abend wünsche ich noch,

liebe Grüße,
Marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 10.03.15, 08:41  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 14:42  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Gibt es vielleicht noch eine Fortsetzung von der ff Vergangenes ist Bestandteil?

L.G. Gast

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.16, 17:48  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
geht's hier denn nochmal weiter? Ist eine super tolle Geschichte! 
nach oben
Maike
Gast
New PostErstellt: 19.03.16, 19:32  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo,
    geht's hier denn nochmal weiter? Ist eine super tolle Geschichte! 

Nach einem Jahr denke ich leider wohl nicht mehr. Crazy Lady war ja auch länger schon nicht mehr aktiv hier im Forum
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber