Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.03.13, 10:50  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      freut mich, dass es hier weiter geht. eine schöne ff :)

      also hier ist (zum glück!) alles 'schneefrei', nur habe ich das gefühl, dass es nur bei mir so ist (was mir aber nichts ausmacht und gerne so bleiben darf!) :D
      also wenn du vorm schnee flüchten willst, kannst du gerne her kommen ;)


    wenn ich über Ostern nicht arbeiten müsste, hätte ich dein Angebot glatt angenommen. ;) :) aber so... :(
    mal sehen was heute passiert, die Straßen sind wieder frei, aber es kommt immer noch Schnee vom Himmel *Frau Holle ist mir in diesem Jahr wirklich zu tüchtig mit ihren Kissen geschüttele...lol*

    und wie das so ist wenn man erst Mittags anfangen muss, man ist seit 6 Uhr hellwach...

    ich habe aber ne Idee bekommen die ich in dieser Story einbauen kann, da werde ich mich mal direkt dran setzen. :)

hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)

... und ich freue mich, wenn es weiter geht, bei der FF :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.03.13, 10:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
    großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

    viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)



Ich hatte dich auch mal lieb, Ines :P ;)

Das positive am negativen: Ich habe schon 7 neue Seiten zusammen :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.03.13, 11:00  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel

      hier ist nach wie vor alles schneefrei :)
      großes mitleid, weil du um 6h schon wach warst, kann ich leider nicht mit dir haben.... mein nachbar baut irgendwas in und an seinem haus um und hat heut morgen um 7h angefangen, von daher bin ich auch schon ne weile wach.....

      viel spaß beim schreiben und auch auf der arbeit :P :D ;)



    Ich hatte dich auch mal lieb, Ines :P ;)

    Das positive am negativen: Ich habe schon 7 neue Seiten zusammen :)

hattest......? :( :( :(

wenigstens etwas positives ;)

und falls du dich an meine mail erinnerst, habe ich übers we ja auch genug zu tun.....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.03.13, 11:02 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 30.03.13, 12:16  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    ps. ich denke mal morgen oder Montag gibt es dann hier auch wieder eine Fortsetzung.


Darauf freue ich mich auch schon :))

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.03.13, 15:37  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen :)

so ich habe hier eine weitere Fortsetzung. Im Anhang also Teil 4 ,)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag. :)
Nach ein wenig Schneefall (nichts davon blieb liegen) zeigte sich doch tatsächlich mal auch die Sonne hier bei uns :) 

Lieben Gruß, :)
Marina 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 46-55.pdf (101 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 161-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 16:22  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist einfach toll Deine Geschichte zu lesen. Ich hoffe das Ingrid und Gernot am Ende doch wieder zusammen kommen. Wann kommt der nächste teil? Freue mich schon sehr. Liebe Grüße Tina.
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 16:35  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es weiter geht mit der FF :))
Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird!
IG Happy End am Ende...? ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil :))

'Beate' finde ich übrigens auch toll als Freundin von Ingrid und Frau von Günther ,)

Lieben Gruß,

IG Fan 
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 31.03.13, 18:21  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe ebenfalls, dass Ingrid und Gernot zum Schluss wieder vereint sein werden.

Frohes Osterfest!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.03.13, 21:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir jetzt beim zweiten Lesen der FF immer unsicherer, ob es wirklich auf ein 'happy-end' bei IG hinauslaufen wird. Am Anfang (schon als du noch im Storyboard die FF gepostet hattest) ging ich immer davon aus, dass es irgendwann so sein würde, mittlerweile würde es mich aber nicht überraschen, wenn es anders kommt.
Doch ganz egal, was du dir überlegen wirst, ich mag die FF und freue mich über jeden neuen Teil :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 31.03.13, 21:34  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eben noch mal alle Teile gelesen, es ist wirklich nicht nur eine Story sondern eine super Geschichte! Ich bin auch gespannt was noch kommt! :-)
IG Happy End? Wenn nicht muss es ja irgendwas anderes als 'End' geben? Ich lese einfach weiter und lasse mich mal überraschen ;-) 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil um zu erfahren wie es mit Ingrid und Dr. Herbst weiter geht. Der ist ja wohl ein ganz falscher Kandidat für Ingrid.

Ich wiederhole mich: Mir gefällt deine FF super :-)

Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber