Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 15.04.13, 09:42     Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: IG Fan
    Gernot hat sich mit seinem Verhalten nicht beliebt gemacht, dass sehe ich auch so. Aber ich finde die Art und Weise wie Gernot und Anna sich kennenlernten super geschrieben. auch wenn ich IG/Ingrid-Fan bin .-)

    Lieben Gruß 


Glaub mir, noch vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht das ich mal Zeilen verfassen würde bei denen Gernot Ingrid 'hintergeht' ich bin nämlich selbst ein sehr großer Ingrid Fan! Aber irgendwie kam es dann doch dazu... .)
Das das kennen lernen von Anna und Gernot sich dennoch gut lesen lässt, das freut mich .)  


Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.106 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber