Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 25.07.06, 22:27     Betreff: Re: Heutige Folge Antwort mit Zitat  

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Das stimmt. So gelacht, wie in der heutigen Folge, habe ich bei IaF schon lange nicht mehr.

"Ich kann einfach alles tragen, mir steht nichts!" - einfach genial!

Und am besten fand ich: "Hast Du an die Torte gedacht?" "Was machst Du eigentlich?" "Ich behalte den Überblick." Einfach klasse, oder?

Solche Dialoge gibt's viel zu selten. Und endlich durften sich I und G mal wieder näher als 1 Meter fuffzich kommen.

So Folgen würde ich gern öfter sehen.

Ich hoffe nur, dass die vergessenen Eheringe mit dem entsprechenden Dialog und der aufgefangene Brautstrauß schon mal Andeutungen auf eine Hochzeit von Ingrid und Gernot sind. Wenn auch in ferner Zukunft - wie Du das ja auch schon vermutest, Ann.

LG. Heike.






00000449.gif (1 kByte, 25 x 27 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.262 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber