Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute zum Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.03.13, 10:14  Betreff:  Alles Gute zum Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

zu Ihrem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sowie noch viele schöne Jahre mit Gesundheit und Lebensfreude.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 10:39  Betreff:  Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche Ihnena auch alles erdenklich Gute, liebe Frau Kammann!

Lieben Gruß :)
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.03.13, 12:28  Betreff:  Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen auch alles, alles Gute zu Ihrem Gebrutstag :)

Liebe Grüße,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby2
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 22.03.13, 13:18  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch von mir die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag - vor allem Gesundheit,

damit Sie auch weiterhin viel Freude an Ihren Reisen und auch an Ihrer Arbeit

haben.

Viele Grüße

Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.03.13, 18:43  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen nur das Beste und alles, was Sie sich selber wünschen.

Herzliche Grüsse

Monika


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 19:04  Betreff:  Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glueckwunsch zum heutigen Ehrentag, liebe Jutta Kammann!
Ich hoffe, Sie werden noch viele schoene, und vor allem gesunde, Jahre verbringen und bleiben uns noch lange Zeit bei In aller Freundschaft als Oberschwester Ingrid Rischke (oder Ingrid Simoni!) erhalten.

Herzliche Gruesse
Ingrid M.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 23.03.13, 12:58  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen, viele schöne Momente im neuen Lebensjahr und weiterhin Freude beim Dreh von "IaF"!

Herzliche Geburtstagsgrüße von der IG-Fanpage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 19:14  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen - nachträglich - noch alles Gute für's neue Lebensjahr. Gesundheit, Glück und Freude sollen ebenfalls Ihre ständigen Begleiter sein.

Bleiben Sie IaF noch lange erhalten!

Herzliche Grüße

Martina K.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber