Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 26.03.13, 21:41     Betreff: FFs von mir Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja in dem 'Fanfictions'-Thread schon gesagt, dass ich vor einiger Zeit FFs an unseren Admin für die Fanpage geschickt habe. Da ich diese FFs noch als PDF auf dem Computer gespeichert habe (und weiß, dass sie fehlerfrei sein müssten), werde ich sie für euch hier hoch laden.
Eigentlich sind beides Weihnachts-FFs und passen entsprechend nicht wirklich zu Ostern, aber da die Temperaturen ja doch eher zu Weihnachten, als zu Ostern passen würden, passt es irgendwie doch ein wenig...
Nächste Woche werde ich wohl ein wenig mehr Zeit haben, als die letzten und nächsten Tage, da werde ich nochmal schauen, was ich sonst noch auf meinem Computer habe und bestimmt noch etwas 'nicht-weihnachtliches' hochladen.
Bis dahin viel Spaß beim Lesen dieser beiden FFs ;)

Liebe Grüße
Ines

Eins noch zur FF: Bei 'Nur die Wahrheit macht glücklich' sind IG beide noch jünger und ursprünglich hatte ich diese FF für meine IG-Adventskalender-FF vorgesehen, aber dann doch die Fortsetzung der FF aus dem Jahr 2011 gepostet.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


Verkehrte Welt.pdf (62 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 750-mal heruntergeladen.

Nur die Wahrheit macht glücklich.pdf (136 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 996-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 897 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber