Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Monika
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 09:11  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Antwort, liebe Ines. 
Habe versucht die Geschichte zu finden, aber auf dieser Seite scheint es ja sehr viel zu geben... Gibt es zu der Geschichte vielleicht einen direkten Link?

Danke im Voraus und viele Grüße 
Monika 
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.17, 18:59  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Monika,

ja den gibt es: http://www.fanfiktion.de/s/56f1c0c70003e4bd2f8b8bc7/1/Ein-Wiedersehen-nach-vielen-Jahren

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 17.02.17, 09:59  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,
Danke für die schnelle Antwort . Habe gleich angefangen zu lesen und der Anfang gefällt mir schon sehr gut, allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Bin gespannt was noch kommen wird :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende !
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.04.17, 11:22  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei eine neue und ziemlich kurze Fanfiktion. Vielleicht hat sie ja auch der ein oder andere schon auf fanfiktion.de während der letzten Tage entdeckt...

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135



Dateianlagen:

Zerrissene Seele.pdf (74 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 64-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 08.04.17, 09:30  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,

Danke für die neue Geschichte !  Ein sehr schwieriges Thema, das meiner Meinung nach souverän umgesetzt wurde und das Ende ist passend, auch zum Titel. Man spürt ihre Zerrissenheit auch noch ein Jahr nach der Tat.

Viele Grüße
Monika 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber