Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.06.13, 19:03  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Ines. Kommt bald wieder eine Fortsetzung ? oder etwas anderes, wäre schön. Ich freue mich wenn es wieder was neues gibt. Liebe Grüße Tina.

Hallo Tina,
ich versuche in den nächsten Tagen wieder etwas neues zu posten. Kann es aber nicht versprechen, da ich momentan ziemlich eingespannt bin...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.06.13, 12:56  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade gemerkt habe, was für ein Tag heute ist, dachte ich mir auf einmal, dass es eigentlich genau der richtige Tag ist um einen weiteren Teil von "Viele Jahre" zu posten. Er ist kürzer als der erste Teil und ich denke, dass in dieser Länge etwa auch die weiteren Teile sein werden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Viele Jahre 2025-2028.pdf (86 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 298-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 15.06.13, 14:32  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und neuem Lesestoff.Er ist wieder mal großartig!!!!!! Danke es macht Spass die Jahre zu lesen. Hoffe es geht bald weiter Ich wünsche Dir noch viele gute Einfälle für weitere Geschichten.Schönes Wochenende und liebe Grüße Tina.
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.06.13, 21:48  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ganz toll Du hast wieder mal etwas ganz tolles uns geschenkt
mach weiter so !!!!
Das Wochenende ist gerettet Danke und Dir wünsche ich einen  erhohlsamen
schönen Sonntag L.g, Rosemarie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 23.06.13, 15:10  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ! Hast Du wieder neuen Lesestoff für uns? Wäre schön ,es macht viel Freude Deine Geschichten zu lesen.Danke und liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.13, 20:56  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

danke erst mal, dass dir die Geschichte gefällt und auch dir, Rosi :)

Ich kann leider nicht regelmäßig etwas neues posten, da ich momentan nach wie vor privat ziemlich eingebunden bin und das neben der Arbeit alles ziemlich viel ist. Über das Wochenende werde ich aber versuchen wieder etwas neues zusammen zu bekommen und dann auch hier zu posten.
Falls übrigens jemand eine Idee hat, was die Überraschung ist vom nächsten Tag (die ich am Ende erwähnte), darf er / sie gerne eine Vermutung äußern :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 27.06.13, 10:24  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines schön wenn wieder etwas neues kommt. der nächste Tag ist der Geburtstag von der gemeinsamen Tochter Silke. Gehts damit weiter ? Bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.07.13, 09:18  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich hier bei der FF einen weiteren Teil für euch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Viele Jahre 2029-2032.pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 514-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 06.07.13, 13:24  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ! Die Geschichte wird immer schöner. Es liest sich leicht und man möchte überhaupt nicht aufhören. Bin gespannt wie es weiter geht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.10.13, 23:03  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich wieder geschafft ein wenig zu Schreiben und kann euch daher etwas neues zum Lesen hier posten. Ich hoffe, es gefällt euch...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Viele Jahre - 2038.pdf (109 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 322-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.11.13, 18:33  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine weitere (fertige) FF von mir. Eine Fortsetzung gibt es dazu auch schon, die werde ich in den nächsten Tagen posten.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Gemeinsame Vergangenheit.pdf (106 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 607-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber