Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.12.14, 22:19  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn des Jahres habe ich versprochen noch in diesem Jahr die Fortsetzung von "Gemeinsame Vergangenheit" hier zu posten und ich habe das weder vergessen noch will ich mein Versprechen brechen. Im vergangenen Jahr hat sich für mich einiges verändert und bedingt durch 2 Umzüge war alles teilweise etwas chaotisch, daher konnte ich mir nicht die Zeit nehmen um die FF früher zu überarbeiten.
Ich habe es nun aber endlich geschafft und hänge sie nun an. (ein kleiner Hinweis für die Leser die die FF evtl. noch aus dem FF-Forum kennen (lang, lang ist es her....) und sich über die Namen von Dennis' Eltern wundern: Ja, die hießen in der ersten Fassung anders und wurden geändert)

Viel Spaß euch allen beim Lesen, ganz vielleicht gibt es irgendwann sogar nochmal einen dritten Teil, an Ideen was ich daraus noch machen kann mangelt es mir generell nicht, aber mit meinen Arbeitszeiten ist das FF schreiben nicht immer so ganz einfach und ich habe noch zu viel anderes offen, dass ich ernsthaft damit beginnen will.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Glückliche Familie.pdf (253 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 561-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.06.15, 21:15  Betreff:  FF "Nichst wird bleiben wie es zuvor war"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

anbei eine neue FF von mir. In den letzten paar Wochen hatte ich sie schon bei fanfiction.de gepostet, nun auch hier komplett als pdf-Datei.

Viel Freude beim Lesen und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Nichts wird bleiben wie es zuvor war.pdf (139 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 518-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.06.15, 10:25  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für eine schöne Geschichte :-) Ich mag Deinen Schreibstil sehr gerne, lässt sich immer so gut Lesen zum Entspannen! 
Gibt es die andere Geschichte von dort denn hier auch noch vom letzten Jahr als pdf? (Flucht in ein neues Leben hieß sie)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.06.15, 12:57  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast,

erst einmal vielen Dank!

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich die andre FF hier schon als pdf gepostet hatte, aber wie ich eben beim durchsuchen des Forums gemerkt habe, habe ich das wohl so kurz vor Weihnachten letztes Jahr doch nicht mehr gemacht und danach vergessen. Ist hiermit dann nun noch nachgeholt.

Ein schönes Wochenende an alle
und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Flucht in ein neues Leben.pdf (136 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 517-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.06.15, 16:29  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Danke für die schnelle Antwort :-)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.02.16, 09:21  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist lange her, dass ich sagte, dass ich die FF "Viele Jahre" noch komplette in einer Datei hier posten werde und ehrlich gesagt habe ich es schlicht weg vergessen - aber hier kommt sie nun noch...

Dazu auch die FF "Gemeinsam durch gute und schwere Zeiten", die ich auf fanfiktion.de unter dem Titel "Gebrochene Herzen" gepostet hatte, aber nun unbenannt habe.

Viel Spaß euch allen beim Lesen und ein schönes Wochenende
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Gemeinsam durch gute und schwere Zeiten.pdf (418 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 615-mal heruntergeladen.

Viele Jahre.pdf (451 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 423-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 29.02.16, 13:20  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für diese 2 Geschichten, aber dein neues Bild - totschick :-D 
Aus welcher Folge stammt denn das Bild? Ingrid sieht aus, als wolle sie Gernot erwürgen?

Gruß 
Hanna
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.03.16, 20:06  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hanna G.
    Vielen Dank für diese 2 Geschichten, aber dein neues Bild - totschick :-D 
    Aus welcher Folge stammt denn das Bild? Ingrid sieht aus, als wolle sie Gernot erwürgen?

    Gruß 
    Hanna

Hallo Hanna,

schön, dass andere mein neues Bild sehen, ich selbst sehe noch das alte :D *war allerdings schon öfter der Fall*
Das Bild ist aus Folge 32, kurz vor Gernots 1. Herzinfarkt hat und Ingrid will eigentlich nur seine Krawatte und Hemd lockern, damit er besser Luft bekommt ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 09.02.17, 15:42  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel / Ines,

Das sind ja wirklich schöne Geschichten hier. Diese Kreativität - bewundernswert und das auch noch nach dem Ausscheiden von Ingrid und Simoni aus der Serie! Einfach toll! 
Vielleicht gibt es ja noch weitere Geschichten zu den beiden? Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Monika
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.02.17, 21:22  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Monika

und vielen lieben Dank! Wenn ich Ideen habe und auch Zeit schreibe ich noch immer Fanfictions, allerdings hapert es bei mir momentan an beidem. Irgendwann gibt es bestimmt auch hier wieder neues, auf www.fanfiktion.de habe ich aber während der letzten Jahre die meisten FFs in kürzeren Teilen nach und nach eingestellt und eine ist dort aktuell, die ich noch am schreiben bin (die restlichen von dort sind alle auch schon hier im Forum zu finden, außer 2 oder 3 die keine IG-FFs sind ;) ). Auf der Seite habe ich allerdings den Usernamen "Inery"

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 09:11  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Antwort, liebe Ines. 
Habe versucht die Geschichte zu finden, aber auf dieser Seite scheint es ja sehr viel zu geben... Gibt es zu der Geschichte vielleicht einen direkten Link?

Danke im Voraus und viele Grüße 
Monika 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber