Autor |
Beitrag |
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.12, 13:13 Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Ines,
Vielen Dank für diese schöne FF. Sie hat uns durch den Advent begleitet und das Lesen hat mir sehr viel Spass gemacht! Jetzt kann ich eigentlich nur noch hoffen, dass unser Weihnachten genauso gemütlich und besinnlich wird wie das von IG.
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 21:22 Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wo ich alles gelesen habe, kann ich nur eines sagen: Das ist ein total schönes Ende für die FF :) und total passend, was gibts besseres als IG und die Zauberflöte .) *ja in Wien evtl. noch einen 'tuck' besser als in Leipzig*
und ich musste total schmunzeln bei dem 'Krimi Dinner' ich hab mal an was ähnliches gedacht... ;)
Danke für die FF Ines :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 31.12.12, 12:04 Betreff: Re: Adventskalender-FF 2012 - 21.12.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wirklich amuesantes und passendes Ende. Das in der Badewanne erinnerte mich stark an eine meiner Lieblings-IG-Szenen aus Folge 114 :))
Witzig finde ich auch, dass sowohl in Deiner FF, Apfel, als auch in crazy_ladys FF IG sich gegenseitig Karten fuer 'Die Zauberfloete' in Wien schenken.
Danke fuer Deine Arbeit, taeglich diese FF zu posten und zuvor auch zu schreiben. Leider konnte ich nicht taeglich lesen und auch erst jetzt das Ende lesen. Die ganze Geschichte war wirklich sehr schoen!
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |