Autor |
Beitrag |
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.12, 11:05 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein total schönes Ende :-)) Die FF ist so schön wie ihr Vorgänger .-) :)
Lena
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
 |
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.12, 12:06 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich vorhin vergessen zu fragen. Wirst du eine Fortsetung schreiben, wie Ingrid und Gernot sich auf Wohnungssuche (oder Haussuche) begeben? Ich mag deine Geschichten total. (ich glaube das habe ich auch schon mal erwähnt .-))
Lena
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
 |
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.12, 13:17 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch dir, liebe Marina, vielen Dank für diese wundervolle FF mit einem absolut perfekten Ende. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie romantisch Weihnachten in Wien sein muss.
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 08:29 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch allen, ich freu mich sehr wenn euch die FF gefallen hat :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.12, 08:31 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lena IG Fan
Das habe ich vorhin vergessen zu fragen. Wirst du eine Fortsetung schreiben, wie Ingrid und Gernot sich auf Wohnungssuche (oder Haussuche) begeben?
|
Das ist gut möglich, aber versprechen kann ich es derzeit nicht.
Zitat: Lena IG Fan
Ich mag deine Geschichten total. (ich glaube das habe ich auch schon mal erwähnt .-)) Lena
|
Danke das freut mich sehr :) Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 29.03.13, 11:25 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das wetter draußen passt wirklich zu Weihnachten...in den FFs stört mich der Schnee überhaupt nicht *lach*FFs kann man immer lesen egal zu welcher Zeit sie spielen :))
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.13, 10:56 Betreff: Re: eine kurze Advents FF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass du die FF hier auch komplett gepostet hast. Habe sie mir gleich gespeichert :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
 |
|