Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948


New PostErstellt: 31.03.13, 21:32     Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

Ich bin mir jetzt beim zweiten Lesen der FF immer unsicherer, ob es wirklich auf ein 'happy-end' bei IG hinauslaufen wird. Am Anfang (schon als du noch im Storyboard die FF gepostet hattest) ging ich immer davon aus, dass es irgendwann so sein würde, mittlerweile würde es mich aber nicht überraschen, wenn es anders kommt.
Doch ganz egal, was du dir überlegen wirst, ich mag die FF und freue mich über jeden neuen Teil :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.139 von 4.333
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber