Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitere FFs von mir (Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.04.13, 16:52  Betreff: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich vorhin wieder im Word war, fand ich eine FF die ich mal irgendwann vor ner Weile geschrieben hatte. Es ist eine kurze (für meine Verhältnisse sehr kurze) FF in der die Haupthandlung eine PG ist.
Ich hatte mal Lust gehabt eine PG zu schreiben wo IG beteiligt sind, am Ende ist es dann zwar mehr Ingrid geworden als IG, aber Gernot kommt auch mal vor .)

Ich hoffe sie gefällt euch.

Lieben Gruß, :)
Marina 


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 09.04.13, 16:54 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Kurz FF mit einer PG.pdf (151 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 634-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 17:15  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das werde ich gleich mal lesen :-)
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 17:59  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konnte ich mir super vorstellen das ganze!
Die IG Momente waren auch 'gut getroffen' mit Gespräch über Hugo und so, hat mir gefallen :-)
So ne IAF Episode wäre doch mal was .-)
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 09.04.13, 19:09  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina hast wieder eine tolle Geschichte gepostet. Hoffentlich gibt es noch mehr davon. Bin ganz wild auf neue. Liebe Grüße und Danke weiter so.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.04.13, 21:25  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Worüber ich immer(noch) schmunzeln muss: Deine 'kurzen FFs' wären bei mir 'lange FFs' :D ;)
Ich werd entweder nachher noch oder morgen lesen. Beide deiner FFs werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens auf jeden Fall dann morgen ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 10.04.13, 04:42  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Worüber ich immer(noch) schmunzeln muss: Deine 'kurzen FFs' wären bei mir 'lange FFs' :D ;)
    Ich werd entweder nachher noch oder morgen lesen. Beide deiner FFs werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens auf jeden Fall dann morgen ;)

    Liebe Grüße
    Ines


Deswegen schrieb ich ja für meine Verhältnisse kurz *zwinker*

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.04.13, 19:22  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      Worüber ich immer(noch) schmunzeln muss: Deine 'kurzen FFs' wären bei mir 'lange FFs' :D ;)
      Ich werd entweder nachher noch oder morgen lesen. Beide deiner FFs werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens auf jeden Fall dann morgen ;)

      Liebe Grüße
      Ines


    Deswegen schrieb ich ja für meine Verhältnisse kurz *zwinker*

    lieben gruß,
    marina

Ich weiß, was du geschrieben hattest ;) Ist mir nur gestern dazu eingefallen, dass für dich 20 Seiten kurz sind und für mich halt schon eher viel.

lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.04.13, 13:35  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle FF :)) konnte mir alles ganz genau vorstellen.





____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.13, 21:13  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich nur anschließen, so eine IAF Folge wäre echt mal klasse!!

Tolle FF :-)
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 12.04.13, 16:18  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suuuper Geschichte mit wirklisch ueberraschendem Ende!
Freue mich auf mehr von Dir.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.04.13, 13:55  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das sie Euch gefallen hat, da freu ich mich :)
Evtl. habe ich demnächst auch noch mal was anderes 'kurzes'.
Da brauchts aber auch noch etwas 'Überarbeitung'.

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.04.13, 22:31  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, ich habs nun endlich auch 'geschafft', diese ff zu lesen. gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesem verlauf beim besten willen nicht gerechnet hätte..... ;)
freue mich auf mehr von dir :)

lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber