Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 17.04.13, 21:43  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Verstehe dass man nicht immer zeit hat etwas zu schreiben.sollte auch nicht als Vorwurf gelten.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.04.13, 07:09  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange



    Verstehe dass man nicht immer zeit hat etwas zu schreiben.sollte auch nicht als Vorwurf gelten.

    lg Lange



Habe ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen, ich wollte nur erklären warum es immer mal wieder ein bisschen dauern kann mit neuen Teilen .)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.04.13, 23:49  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier gibt es wieder eine Fortsetzung.
Ich tendiere mal, es wird wieder ein wenig dauern bis es dann wieder weiter geht, das WE arbeite ich und nächste Woche habe ich einen 'internen Umzug' vor mir... da wird nicht so wirklich Zeit über bleiben zum schreiben. Also wieder etwas Geduld .)

Und weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 88-94.pdf (118 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 232-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 20.04.13, 08:39  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Fortsetzung! Das abwarten lohnt sich auch immer :-) .-))
Georg gefällt mir immer besser :-) Die 'Szene' im Schwesternzimmer mit Fiona ist klasse .-)
Und es sieht so aus das Thomas sich mit Anna wirklich etwas anfreunden kann.
Freue mich wie immer auf mehr davon :-) 


____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.04.13, 08:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mich kurz gefragt, warum ich den Eintrag nicht schon gestern gesehen habe, bis mir einfiel, dass ich ungewohnt früh geschlafen habe :D

Ein schöner Teil und ich denke nicht, dass Georg Ingrid enttäuschen wird :)
Anna war mir eben sogar mal kurz sympathisch bei dem Gespräch mit Thomas :D ;)

'Queen of Hollywood' hab ich mir eben mal angehört (kannte das Lied bisher nicht), ein schönes Lied :)

Ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 20.04.13, 08:49 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 20.04.13, 20:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Top! Die FF ist einfach super! Jeder Teil für sich ist einfach toll geschrieben!
Freue mich auch auf mehr :))
Anna war mir auch zuvor schon sympathisch aber dieser Teil zeigt das sie wirklich darum bemüht ist mit Thomas auszukommen. Und Georg mag ich auch :))
nach oben
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 24.04.13, 16:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen, die FF ist toll. Habe nun auch alles gelesen. Super! Freue mich auch auf alles was noch kommen wird :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 14:04  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Habe im Urlaub Deine Fortsetzung gelesen und finde sie toll. Freue mich auf den nächsten Teil. Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 18:09  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fuer den neuen Teil! Hoffe es geht bald weiter :)))
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.04.13, 22:33  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)

Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber