Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
New PostErstellt: 25.04.13, 18:07     Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines) Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
Danke fuer diese neue Geschichte!
Allerdings bin ich verwirrt!!! Gernot und Gisela??? Wer ist dieser Mann, mit dem Gisela telefoniert hat? Was war in ihrer Vergangenheit? Wieso muss Gisela sogar ihr Handy vernichten? Was hat das alles mit einer IG-Geschichte zu tun??????? Und wieso schreibst du zwischendurch immer 'sie' aber nicht einmal Giselas Namen???

Bitte um baldigen neuen Teil der Geschichte und danke im voraus!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 814 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber